SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Roxy ist MTB-Coach und vermutlich eine der bekanntesten Mountainbikerinnen auf Mallorca –und so haben ihr die Ergonomieexperten von SQlab die „Enjoy“-Sonderedition ihres 611 Ergowave MTB-Sattels gewidmet. Von diesen Sätteln könnt ihr jetzt hier eins von vier Exemplaren gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Warum brauchst ausgerechnet du unbedingt den 611 Ergowave „Enjoy“ Sattel?
 
Eigentlich brauche ich diesen Sattel gar nicht, da meine vier Bikes allesamt mit Ergowave-Sätteln ausgestattet sind. Allerdings mache ich gerade eine schwere Zeit durch... und da hat mich, gerade zur rechten Zeit, das Motto auf dem Sattel sehr positiv berührt...
 
Weil ich so viel die Trails enjoye dass mein Plastik Sattel weich geworden ist mit der Zeit und jetzt weh tut.
 
habe den 611r bereits am Gravelbike und am MTB wird er über kurz oder lang auch kommen weil mir dort immer mal wieder was einschläft :(
 
Ich habe in den letzten Monatenviel Neues probiert und danach oft neben / unter meinem Bike gelegen ...mit dem SQLab hätte ich ne viel schönere Aussicht auf dann rote Rails und Sattelschale als zuvor ;-)

Ride on and enjoy ....
Königwagner
 
Bin großer SQLab Sattel Fan. Die erste Marke mit der MTB Touren ab 3 Stunden aufwärts nicht weh tun und gleichzeitig sehr robust sind. Empfehle ich jedem der nach neuen Sitzlösungen für sein MTB sucht. Die rote Edition würde sich super an mein silbernen Meta mit roten Akzenten machen😇
 
Ich brauche den Sattel als Ostergeschenk für meine Frau, denn ihr neues Bike ist rot, passt perfekt dazu u ihren alte SQ Lab hat sie leider mit dem alten Bike verkauft u bereut es zutiefst…
 
Weil ich auch nach mehreren Sättel noch nicht das richtige Modell für meinen Hintern und meine Fahrweise gefunden habe :)
 
Weil ich auch nach mehreren Sättel noch nicht das richtige Modell für meinen Hintern und meine Fahrweise gefunden habe :)
 
Da ich nach diversen Versuchen leider immer noch nicht den richtigen Sattel gefunden habe und das Rot das I- Tüpfelchen an meinem Bike wäre
 
Warum brauchst ausgerechnet du unbedingt den 611 Ergowave „Enjoy“ Sattel?

Weil mein Lebensmotto schon immer war: Freiheit für den Dammbereich!
 
Ich benötige einen neuen Sattel für mein E-Bike und der 611 von SQ Labs ist einfach unschlagbar gut und die Farbkombi würde super passen.
 
Nachdem der Sattel auf meinem Enduro jetzt bald 10 Jahre auf dem Buckel hat und mir inzwischen nach jeder Ausfahrt mit mehr als einer Stunde der A*sch wehtut würde der "Enjoy" Teil vom Sattel mehr als passend sein ;-)
 
.. damit ich meiner Frau ein Lächeln ins Gesicht zaubere.
Ich würde ihr den Sattel schenken.
 
Ich hab ein knallrotes RockyMountain
Mit diesem MTB fahre ich hinaus
Es hat kein (knall)roten Sattel
darum brauch ich diesen ;)
 
Weil ich dieses Jahr einfach nicht richtig "in Fahrt" komme und der richtige Sattel mir dabei hoffentlich helfen wird meine Ziele doch noch zu erreichen
 
Ich brauche den SQ-Lab Sattel , weil der Sattel die 3.-wichtigste? Kontaktstelle zum Fahrrad ist :D
 
Weil mein aktueller Sattel nicht mehr so bequem wie früher ist und mein geplagter Hintern nach einem Update ruft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten