Aktueller Inhalt von ghost81

1. G

Fully oder Hardtail - und dann noch welches?

Oh habe gerade gesehen, dass du (Maitree) nach meiner Schrittlänge gefragt hast aber wie ich nun auch lesen konnte, hast du dich für ein schönes Hardtail entschieden :) Wünsche dir viel Spaß damit :daumen:
  2. G

"Ladies" aus Nürnberg und Umgebung??

Bitte entschuldigt, dass ich solange nichts von mir habe hören lassen. Ich bin auch der Meinung, dass mal abgesehen von den Verletzungen, evtl. zeitlichen Problemen, usw uns letztendlich das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht. Wettervorhersage katastrophal :heul: Wir sind zwar nicht...
  3. G

@bajcca: Nr erhalten vielen Dank!! Wetter ist super, Klamotten liegen schon hier neben mir im Büro und Radl liegt im Auto also Chancen stehen mehr als nur gut, dass ich es schaffe heute um 16:45 Uhr am vereinbarten Treffpunkt zu sein. :daumen: Dann sind wir auf jeden Fall schon mal zu dritt !!
  4. G

@cuby57&bajcca: Kann noch nicht sicher sagen, wie lange ich am Freitag im Büro die Stellung halten muss aber werde meine Sachen inkl. Radl in der Früh gleich in´s Auto schmeißen, so würde ich direkt vom Büro aus zum Forsthaushotel düsen. Ist euch gg 16:30 / 17 Uhr zu spät?? Viel früher werde ich...
  5. G

Ich glaub, ich trau mich-aber nicht lachen!

@Norah: Bei Schnee und Eis hatte es wohl weniger etwas mit dem Berg auf fahren zu tun sondern das deine Schuhe am Pedal fest gefroren sind oder ???? :confused:
  6. G

mmmhhh ich hoffe, dass ist das was du suchst http://www.ghost-bikes.com/2009/image/geometrie/missamr.jpg Das sind die Rahmendaten für die 2009er-Modelle und ich bin mir sicher, dass du bei dem ein oder anderen Ghost-Händler noch ein Modell findest. Oder dann über einen Onlinehändler wie hier...
  7. G

@maitree: Auch wenn ich jetzt noch mal mit Ghost anfangen muss. Warum sind deine Beine zu kurz??? Ich bin mit 1,62 m noch kleiner als du, ok das hat nichts mit der Beinlänge zu tun aber das kann ich mir nicht vorstellen. Und nicht verwechseln, ich fahre ein MISS in Gr. 44 weil ich mich da...
  8. G

Schließe mich Ghostmoni an!! Ghost ist absolut topp. Fahre seit Dez letzten Jahres ein Ghost Miss AMR 7500 Modell 2009... Habe da 2009er Modell ein super Angebot bekommen!! Auch jetzt gibt es noch viele Händler, die 2009er Modelle im Laden stehen haben und diese zu sehr guten Preisen abgeben...
  9. G

zum Thema Wetter: http://www.wetterochs.de/ Absolut verlässliche Info´s vom Wetterochs hier für unser Gebiet :daumen: Ich habe am Freitag leider nicht frei, somit fällt das für mich raus oder erst nach Feierabend noch auf ein/zwei Stündchen. WE weiß ich noch nicht sicher, aktuell schaut es da...
  10. G

@bajcca & cuby57: Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wollt ihr euch am kommenden Donnerstag (Feiertag) am Hotel Forsthaus (das hier: NH Hotel,Zum Vogelsang 20. D-90768 Fürth??) zu einer gemeinsamen Tour treffen. Habe meine zeitliche Planung für Do noch nicht gaanz abgeschlossen aber je...
  11. G

@SuShu: Net schlecht die Tour auch wenn 900-1000 hm schon nicht gaanz wenig sind. Habe gerade zwei Touren mit ca je 800-900 hm hinter mehr, Streckenlänge dürfte ähnlich gewesen sein. Da brauche ich ewig :lol: Aber Singletrailanteil hoch hört sich :daumen: an!! Gäbe es auch eine Variante zum...
  12. G

Ja!! Bei mir passen nach jetzigem Stand beide WE´s... :daumen: Wer ist noch dabei?? :confused: Ich würde sagen, die Mehrheit entscheidet an welchem WE unser kleiner Ausflug statt findet :) Tagestour hier um Nürnberg rum oder mit Übernachtung?
  13. G

SUPER!! Für mich ist alles ok. Entweder das Radl kommt in Kofferraum oder Zug oder sonstiges :daumen: Dann geht es um den Termin :confused: Das ist wohl meist das etwas größere Problem aber bin mir sicher, dass wir auch das hin bekommen. Ich bin nächste Woche auch erst mal wieder ein paar Tage...
  14. G

@alet08: Danke für den Tipp!! @bajjca: Bitte unbedingt erzählen, wie es bei dem Technikkurs war. Möchte demnächst evtl auch noch einen hier in der Gegend machen. Bin noch relativ neu (also nicht in N sondern auf dem Bike), wenn ich hier fahren war, dann meistens am Tiergarten oder eben mal...
  15. G

Ich glaub, ich trau mich-aber nicht lachen!

HuHu Schnuess, ich lache bestimmt nicht, war nämlich gestern auch das erste Mal so fest wie noch nie zuvor mit meinem Radl verbunden. Bisher hat mir da der Mut etwas gefehlt aber erstes Gefühl war auch super. Jetzt warte ich mal die erste große Tour ab und hoffe, dass es wirklich so viel bringt...
Zurück