Aktueller Inhalt von Ghost86

  1. G

    Suche Shimano Innenlager SM-BB70

    Danke für die Links die habe ich gesehen, mir hat einer aus dem Forum für 20€ ein neues Lager angeboten daher werden ich wohl das Angebot annehmen da die Anbieter auf E-Bay kleinanzeigen ja auch schon 15-16 Euro wollen und da kennt man den Zustand halt nicht und muss den Leuten vertrauen dass...
  2. G

    Suche Shimano Innenlager SM-BB70

    Hallo zusammen, hat von euch jemand vielleicht noch das eine oder andere SM-BB70 Lager rum liegen das er mir über den Bikemarkt verkaufen könnte/möchte? Neu hat das Lager damals so ca. 20€ gekostet, über den Preis kann man dann ja sprechen je nach Zustand. Danke schon mal vorab. Grüße Der...
  3. G

    Suche Laufradsatz 27,5 Zoll für 9mm Schnellspanner und 6-Loch Scheibenbremsaufnahme

    Hallo Ramirez, Ich möchte die Laufräder für ein Hardtail also ich hätte so ca.26mm gesagt. Was hättest du denn anzubieten?
  4. G

    Suche Laufradsatz 27,5 Zoll für 9mm Schnellspanner und 6-Loch Scheibenbremsaufnahme

    Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben suche ich einen Laufradsatz 27,5 Zoll mit 9mm Achse für Schnellspanner und 6-Loch Scheibenbremsaufnahme in einem guten Zustand. Naben vielleicht irgendwie XT/SLX und Felgen halt auch gute Mittelklasse müssen keine DT Swiss sein oder sowas aber halt was...
  5. G

    Suche Shimano Deore XT Kurbel FC-M780 (3x10 Fach) Kurbelarmlänge 175mm

    Hallo Thomas, danke für den Link leider ist 2-Fach nicht so meins ich hätte schon am liebsten eine 3-Fach Kurbel auch wenn es heutzutage bei den meisten Leuten nicht mehr beliebt ist :D aber trotzdem danke. Gruß Mathias
  6. G

    Suche Shimano Deore XT Kurbel FC-M780 (3x10 Fach) Kurbelarmlänge 175mm

    Hallo zusammen, hat evtl. einer von euch noch eine schwarze Shimano 3x10 Deore XT Kurbel FC-M780 in einem guten Zustand die er vielleicht über den Bikemarkt an mich verkaufen könnte/möchte? Kurbelarmlänge 175mm siehe Bild: Neupreis im Internet von vergleichbaren Kurbeln liegt aktuell bei ca...
  7. G

    Suche Ghost AMR 6575

    Wie der Titel schon sagt suche ich jemand der mir sein Ghost AMR 6575 in Größe M in gutem Zustand verkaufen würde. Schreibt einfach in den Chat oder auch gerne eine Privatnachricht. Danke :) LG Ghost
  8. G

    Shimano XT Di2: Erschwingliche Elektro-Schaltung im Test

    Am besten gleich immer einen 20 Kilo benzinbetriebenen Stromgenerator mitführen damit man die ganze Elektronik am Bike bei bedarf wieder aufladen kann :hüpf:
  9. G

    Suizid: BMX-Legende Dave Mirra stirbt mit 41 Jahren

    Oh man mein Beileid an die Familie ich kann das garnicht verstehen er hat doch so viel erreicht, hat eine tolle Ehefrau und zwei süße Kinder da wär doch noch so viel wofür es sich zu leben gelohnt hätte und so viel worauf er stolz sein kann ich bin genauso fassungslos wie die meisten von euch...
  10. G

    Eurobike: Bergamont 2016 – EnCore Endurobike, Trailster E-MTB-Modelle und Kult-Dirtrad Kiez Pro

    @foreigner Du hast recht die Preise sind übertrieben aber bei fast allen Bikeherstellern und wie man sieht geht es vielen so und mir auch. Früher war Bergamont die Marke für mich wo man noch recht gute Ausstattung zu einem akzeptablen Preis bekommen hat. Die Preise wurden bei allen Herstellern...
  11. G

    Eurobike: Ghost 2016 – Neue “AMR”-Plattform für Slamr und Framr mit bis zu 160 mm

    Ja ich stimme dir zu ich finde es auch schade dass man dem Kunden im Fall 26" oder 27,5" kein Wahlrecht mehr einräumt aber ich bin ja schon seeeehr glücklich dass es wenigstens noch die Möglichkeit gibt zwischen Alu oder Carbon Rahmen zu wählen. Die Lackierungen vom Slamr 5 und Slamr x7 in der...
  12. G

    Blaue Messingnippel mit 1,8mm Innendurchmesser

    Naja mir gegenüber wurde halt gesagt Messing besser wäre und dass es bei Alu schon mal passieren kann dass da einer kaputt geht beim zentrieren.
  13. G

    Blaue Messingnippel mit 1,8mm Innendurchmesser

    Ja leider glaube ich dass du richtig liegst ich habe auch nochmal gesucht aber war erfolglos...:( Danke für eure Unterstützung:i2:
  14. G

    Blaue Messingnippel mit 1,8mm Innendurchmesser

    Davon gehe ich aus da man ja nur Alu eloxieren kann ;) Deswegen dachte ich auch dass es kein so großes Problem wird welche zu finden ob man jetzt 2,0mm oder 1,8mm Messingnippel lackiert ist egal deswegen wundert es mich dass ich nichts finde. @garbel mir wurde von jemand der Ahnung hat gesagt...
Zurück
Oben Unten