Aktueller Inhalt von Ghostrider1966

1. Ghostrider1966

Zeigt her eure Enduro Bikes!!!

.....ja..ja...........die besseren Räder..................ich habe mein Giant auch verschenken müssen, weil es keiner kaufen wollte .......es sagte jeder...."...es gibt soviel bessere Räder und die kosten alle nichts....." :D:daumen:
  2. Ghostrider1966

Sorry, würde ich Dir gerne sagen, habe aber absolutes Stillschweigen mit Händler ausgemacht (Bernd Stenger von Stenger-Bike). Ich bzw. auch unser Verein (Spessart-Biker) sind da "Dauerkunden". War aber ein geniales Angebot, sonst hätte ich nicht zugeschlagen. Ich wollte mir auch erst das 2008...
  3. Ghostrider1966

Meine "Familie" hat auch ZUWACHS bekommen - 2009 Enduro SL Comp mit XT-Kurbel, XT-Ritzelsatz, S-Worksgabel, Toupè-Sattel und Eggbeater. Nach meiner Personenwaage 13,2 - 13,4 kg (je nach Lust und Laune der Waage).
  4. Ghostrider1966

Edison 10 vs. Edison 5

@schnellejugend Kabel angelötet und es geht - evtl. kannst DU ja einfach nur nicht löten ;) ach ja und die Nightmare(25W) geht auch mit 2 anderen Akkus die par. geschaltet wurden (ohne Elko). @ Bedi Bei mir reicht ein einziger Akku - ich habe die beiden Akkus die ich habe vorher...
  5. Ghostrider1966

Edison 10 vs. Edison 5

Also ich habe mir eine Edison 4 geholt - war ein super Angeot vom Bikehändler meines Vertrauens. Der 4er Akku ist super klein und reicht für die schnelle RUNDE am Abend alle mal aus. Sollte ich, wie am Wochenende des öfteren, Lust auf ne lange Nachttour bekommen, so kommt einfach ein Canon 941er...
  6. Ghostrider1966

Li-Ionen-Akku

Hallo, eine Frage zum Thema Canon Akkus und Dimmer. Kann ich diesen Dimmer von Conrad HOCHLEISTUNGS-HALOGENLAMPEN-DIMMER - BST Artikel-Nr.: 190194 - 13 an meinen beiden Akkus betreiben - da steht zwar 12-15 Volt aber die Akku`s hab ich bei euch gelesen haben teilweise ja mehr...
  7. Ghostrider1966

Lampenbau Light

Hallo, ich habe weiter oben was von einem ELKO und par. schalten gelesen und hätte da noch ne Frage dazu. Situation: "2" 941 Canon (ohne Umbau) in Reihe - 10 Watt geht - kein Thema, aber bei der 20 Watt Birne das Problem das nichts geht. Also, nach der Anleitung "einfach" einen ELKO...
  8. Ghostrider1966

Trailtech HID Sammelbestellung

Hallo J-Coop. danke für die schnelle Antwort :daumen: - nur eins noch - wie lädst Du deine Akkus auf (welches Ladegerät)
  9. Ghostrider1966

Trailtech HID Sammelbestellung

Hallo und erst mal guten Tag an alle! Ich lese schon seit der letzten Bestellung bei euch mit und bin ständig am kämpfen ob ich mir auch solch eine Lampe(1x10bzw.13Watt) holen soll. :confused: Was mich momentan hindert ist die „Sache“ mit dem Akku. Ich fahre z.Z. einen Eigenbau mit einmal...
  10. Ghostrider1966

Biker für Touren im Aschaffenburger Raum gesucht

Hallo, ich kann DIR oder EUCH nur den Tip geben geht mal auf http://www.spessart-biker.de/forum.htm - wir machen regelmäßige Ausfahrten und richten uns nach den "schwächeren" Teilnehmern - es soll ja SPAß machen :) ....Trainiert wird sowieso alleine oder auf dem Daum :daumen:
Zurück