Aktueller Inhalt von Ghostrider29

1. G

Welches Einsteigerbike?

;)Vielen Dank erstmal.Also ich bin ca. 1.70cm groß und wollte ein bmx für Street/Park/Dirt,allrounder halt. Ich würde so zwischen 350€-500€ ausgeben. Sollte für den Anfang erstmal reichen. Ich fahre normalerweise mehr Dirt, da hier in der Umgebung nichts besonderes ist,wollte ich auf BMX...
  2. G

Welches Einsteigerbike?

was haltet ihr von dem ´11 Eastern Nightprowler? Bei manchen shops steht das der Rahmen komplett aus Cr-Mo ist und bei manchen wiederrum nicht. Was ist allgemein ein gutes,zu empfehlendes Rad von den 2011? Am liebsten Eastern oder WTP
  3. G

Wie stürzt man richtig?

nee bin ich nicht, kenn aber sehr viele
  4. G

MTB Tricks für Anfänger

ich glaub da muss man einen ziemlich guten gleichgewichtssin haben und alles muss miteinander abgestimmt sein. Das muss man denk ich lange üben. Also bis 6-7 ist kein problem aber länger...
  5. G

Was was viele mit Bmx verwechseln

ich find das aber garnicht so toll da rumzu hoppsen:lol:
  6. G

Kette kürzen

jo,würde ich auch machen,aber noch ne andere frage,wie bekommt ihr die bolzen eigentlich wieder hinein?? einfach mit einer zange festhalten und mit nem hammer draufhauen???
  7. G

Frage zur Rampe

Ja der bauplan im link war eigentlich die vorlage hab nur noch so nen paar sachen stabiler gemacht
  8. G

Wie stürzt man richtig?

jeder fällt anders manche auf den kopf , aufs knie etc. einfach mal testen und dementsprechend schützen!
  9. G

Frage zur Rampe

Ich hab mich mal begeben eine rampe zu bauen.Hier ist ein bild. was könnte ich noch verbessern!? ;)
Zurück