Aktueller Inhalt von Ghostriders

1. Ghostriders

Allgemeine YT Gallery

2. Ghostriders

Enduro-Rennen 2019

Servus , die Scott enduro Series mit Gardasee, Willingen und Leogang nicht vergessen. https://riva.bike-festival.de https://willingen.bike-festival.de https://leogang.bike-festival.de
  3. Ghostriders

Mitfahrgelegenheit

Hallo, Ich und Freundin suchen eine Mitfahrgelegenheit von Italien, Finale Ligure. Im Zeitraum 03.09.-06.09.2015 . Wir kommen aus dem Raum Frankfurt, also Mitfahrgelegenheit bis Mainz, Wiesbaden, Heidelberg, Darmtadt etc. reicht uns. Wir sind auch innerhalb Italien noch etwas flexibel was den...
  4. Ghostriders

Mitfahrgelegenheit

Hallo, Ich und Freundin suchen eine Mitfahrgelegenheit von Italien, Finale Ligure. Im Zeitraum 03.09.-06.09.2015 . Wir kommen aus dem Raum Frankfurt, also Mitfahrgelegenheit bis Mainz, Wiesbaden, Heidelberg, Darmtadt etc. reicht uns. Wir sind auch innerhalb Italien noch etwas flexibel was den...
  5. Ghostriders

Guten morgen , schreibe mir doch mal deine Handynummer oder rufe mich einfach mal an . Meine...

Guten morgen , schreibe mir doch mal deine Handynummer oder rufe mich einfach mal an . Meine Nummer ist 01736641574 . Gruß Heiko
  6. Ghostriders

Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

Nein an der alten Dh oberhalb der Applaus Kurve. Befahrenen eines nicht vom Waldbesitzer angelegten Weges.
  7. Ghostriders

Hallo, gebe mal bekannt ich habe heute meine Anhörung per Post bekommen. Sind ja an diesem besagten Sonntag mehrere Personen angehalten worden. Könnt ja mal bekannt geben wer noch eine Anhörung bekommen hat Vielleicht kann man sich auch mal austauschen, wie man sich am besten dazu äußern sollte...
  8. Ghostriders

Wenn ich diese scheiße hier lese wird mir schlecht! Super Idee, wenn du mich anzeigst zeige ich dich auch an . Wird bestimmt den Streit schnell schlichten. Solange nicht alle Radfahrer an einem Strang ziehen, hat der Forst gewonnen. Also was soll das jetzt zusagen die anderen vom offiziellen...
  9. Ghostriders

Hallo bin heute auch am ende der Dh oberhalb der Applaus Kurve angehalten worden. Aussage vom Forst war die Kosten für das befahren nicht ausgeschilderter Wege Trails wären in einem Naturschutzgebiet 200.-€ alles andere wird günstiger.
  10. Ghostriders

Allgemeine YT Gallery

Die Ziege nach leichten Umbau
  11. Ghostriders

Allgemeine YT Gallery

12. Ghostriders

Allgemeine YT Gallery

Das Wicked pro in artgerechter Haltung
  13. Ghostriders

Freeride und Downhill TREFF

Hi, wir fahren morgen 11Uhr ab HM , langsam bergauf und Trails bergab. Wer Lust hat kann mitfahren. ( Parkplatz U Bahn)
  14. Ghostriders

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde gerne mehr über Enduro-Rennen lesen
Oben Unten