Allgemeine YT Gallery

IMG_20200519_173246.jpg

Jeffsy möchte auch mal was anderes sehen ?
 
Nach AT am 15.6. vmtl.
Hab leider nächste Woche Kreuzband OP, sonst hätte ich gesagt komm nach Leogang/Saalbach und wir drehen eine Runde. Würde mich auch sehr gerne Mal auf ein jeffsy MK2 in L setzen, mir ist mein mk1 in M doch irgendwie zu kurz denke ich.
Also, ich muss sagen, daß das MK II doch besser passt in L bei 1,78m. Man hatte halt damals nicht so viel Auswahl.
Wenn alles bleibt, wie geplant, komme ich im Juli. Muss ich mir mal ansehen. Dann aber mit Capra.
Alles Gute für die OP ! ?
 
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Jeffsy aber ich denke darüber nach das gute Stück abzugeben weil die 150mm zu viel für mich sind und ich sie quasi nicht nutze. Das IZZO hat es mir irgendwie angetan. Das würde für mich reichen.
20200721_124618.jpg
 
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Jeffsy aber ich denke darüber nach das gute Stück abzugeben weil die 150mm zu viel für mich sind und ich sie quasi nicht nutze. Das IZZO hat es mir irgendwie angetan. Das würde für mich reichen.
Anhang anzeigen 1086140
Wozu?
Mit den passenden Upgrades ist das Jeffsy fast genau leicht wie das Izzo.
Und mit dem Mehr an Federweg kannst du auch mal Trailparks, oder Bikeparks besuchen.

Wohnst du denn in so krassen Flachland das sich selbst das Izzo langweilen würde?
 
Ich glaube der Gedanke kam zu 95% rein optisch.
Ist wie wenn du mit der Frau im Arm spazieren bist und auf der anderen Straßenseite läuft ne heiße rothaarige :wink:

Bin ja happy mit dem Jeffsy. Hab auch schon paar Teile hier liegen.
 
75540231-8A0A-45A8-A247-58307F5A7D44.jpeg

0D17D48D-D24B-4185-A869-5DB66676FC8F.jpeg
Ja es hat einen Motor und einen längeren Intend Gabelschaft aber so mag ich es und es sich fährt wie mein nicht Ebike. Wie immer am Start meiner Hometrails fotografiert: Decoy pro 29 mit Fabric Silikon Grips und Hope F20 Pedalen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten