[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Das IBC war 2013 sehr informativ!

Obwohl etwas mehr an: Workshops, Vergleichstest - Teile-Tests und Reiseberichte über nicht
ausgetretene Bike-Reviere wären wünschenswert.

Gedanken-Vorschlag: vielleicht wäre es machbar, ausgewählte Forums-Mitglieder mit den "Test-Parts"
zeitweise auszustatten und im Gegenzug Berichte von diesen Leuten einzufordern ?
Damit eure Zeit nicht immer so strapaziert wird ;-)

Evtl. könnt ihr euch damit auseinandersetzten, wie man das Forum "dediziert sponsoren/unterstützen"
kann und damit Werbung für diesen Personenkreis zu unterdrücken ?
Sprich für "zahlende Mitglieder" gibt es eine Art Premium-IBC.....

Ciao
 
Ich finde eure Artikel immer lesenswert und es wird ein umfassender Themenbereich behandelt.

Über (noch) mehr Tests von Teilen und Zubehör würde ich mich freuen!
 
Die Blogs von den Rennen (zuletzt von Maxi und der Trans Provence) sind super. Spannend vor allem Details wie Fahrwerkssetup oder körperliche/mentale Vorbereitung. Davon kann es mehr geben!
 
Ich wūrde mir sowas wie den Trail der Woche wünschen, zum Beispiel in Form eines Reiseberichtes, um dort neue oder sehr sehenswerte Trails oder ganze Touren vorzustellen und zum Nachfahren anzuregen. Dies könnte im In- und Ausland sein oder man könnte auch Bikeparks mit einbeziehen.
 
Ich würde gerne noch mehr über Anleitungen und Tipps und Tricks fürs Zuhause-Basteln-Am-Bike lesen; sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene!
Zudem würde ich gern noch mehr über Do-it-yourself Fahrtechnikübungen bzw. -trainingsmöglichkeiten lesen!

Alles in allem wünsch ich mir auch eine eventuelle eigene Rubrik die ganz auf MTB-Änfänger zugeschnitten ist...
 
Ich hätte gerne aktuelle Berichte über XC und Marathon Rennen. Und von diesen nicht nur Ergebnis Listen sondern auch Berichte die die Atmosphäre einfangen.
Vielen Dank schon mal und Frohe Weihnachten dich allen!
 
Ich würde gerne mehr über Jedermann-Rennen erfahren, dabei auch Sachen wie:
Tipps zu Vorbereitung, Material, Versicherung, etc. (auch für Noobs!)

Bei den Tests: Gerne etwas mehr im günstigen Preisbereich.

Und vielleicht mehr ein paar ausführliche Revier-Führer.


Ansonsten: Frohes Fest und guten Rutsch an das Team und die Community!
 
Ich würde gerne mehr über den Sport Downhill erfahren. Beispielsweise durch Bike-Tests, Event-Berichte oder Bikepark-Tests.
Ansonsten ist alles Top.
Danke für euren Einsatz!
 
Ich würde mich über noch mehr Berichte von regionalen Enduroveranstaltungen, sowie ausführliche Berichte zu MTB-spezifischen Reisezielen (inkl. Vorschlägen/Tipps für die eigene Reiseplanung) freuen.
 
Mehr aus der Reihe Hausbesuche, am liebsten von kleineren Custom Schmieden wo noch viel Handarbeit vorherrscht.
Detaillierte Rennberichte von nationalen Events...
 
Zurück
Oben Unten