Aktueller Inhalt von ghostspace

1. G

Ghost Bike Gallery

Danke
  2. G

Ghost Bike Gallery

Danke für den Tip. Ich habe Akastylez mal angeschrieben, Meister Madline finde ich leider nicht.
  3. G

Ghost Bike Gallery

@ MS1980 die blaue Schraube kann man in rot eloxieren lassen? Kannst du mir auch sagen wo?
  4. G

Ghost Bike Gallery

Hallo, weiss jemand ob es diese blaue Ventilabdeckschraube an der Gabel in rot gibt?
  5. G

Ghost Bike Gallery

Hallo, in der Liste der Ausstattung steht unter anderem Sattelstütze : GHOST SL SP 717 31.6mm welchen Durchmesser muss jetzt die Sattelklemme haben?
  6. G

Ghost Bike Gallery

Hallo, kann mir jemand sagen welche Sattelklemme ich für ein Ghost AMR brauche Modell 2013? Ich bin mir da nicht sicher welchen Durchmesser ich da brauche. Danke
  7. G

Ghost Bike Gallery

Ja.
  8. G

Ghost Bike Gallery

Hallo, ich bin auf der Suche nach eloxierten Schrauben für das Kettenblatt, leider kann ich selber nicht nachmessen da ich meine Werkzeugkiste verliehen habe. Kennt jemand die genauen Abmessungen von den Kettenblattschrauben (XT 3fach Kurbelgarnitur) auf der rechten Seite was die zwei...
  9. G

Ghost Bike Gallery

ja,und bei dem Preis eine Frechheit :mad:
  10. G

Ghost Bike Gallery

Dann kann ich ja beruhigt sein :)
  11. G

Ghost Bike Gallery

@davvah Danke Ich habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert. Der sagte mir auch,das es so normal ist.
  12. G

Ghost Bike Gallery

Hallo, könnt ihr mal bitte überprüfen ob beu euch auch eine Delle im Sattelrohr an der markierten Stelle vorhanden ist. Das Bike ist Nagelneu ,und entdecke grade die Delle :confused: :confused: :confused: Ghost AMR 7500 Modell 2013
  13. G

Ghost Bike Gallery

Hallo, Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Ghost AMR 7500 :D Kann mir bitte jemand einen groben Richtwert nennen wieviel Bar in die Dämpfer bei 93KG kommt? (Die Pumpe zeigt es in Bar an nicht in Psi ) Gabel: FOX Forx 32F O/C CTD 120mm Tapered 15QR Dämpfer: FOX Float CTD 120mm Boost...
  14. G

Neuling fragt: HT oder Fully?

Ist bereits in S und M ausverkauft.
  15. G

Transalp Team Ambition

Verändert habe ich auch bereits Kurbel,Bremse,Umwerfer und Schalthebel durch XT:D Mache mir nur Sorgen das mir der Rahmen zu schmächtig ist, da mir dickere und ovale Rohre besser gefallen würden. Soweit man das auf den Bilder sieht sind Oberrohr und Unterrohr einfach rund.
Zurück