Ghost Bike Gallery

Kurze Frage: Gibt hier ja einige "clean"-Bikes. Kann man die Decals ohne Probleme entfernen, so dass man später keinen "Abdruck" mehr sieht?
Auch wenn das bike schon 2 Jahre alt ist? Kurze Antwort am besten mit Bild wäre klasse!
Ach mein Bike ist Schwarz mit weißen Decals (AMR Testbike von 2011).

Wenns Aufkleber sind einfach runter damit...meistens ist ja gelackt bei Ghost.

nee, ne KMC X 10 Sl, fahre die KMC's seid 4 Jahren und noch nie sowas gehabt, bis jetzt ... ... hab auch keine Ahnung wieso die Kette so oft geklemmt hat ... das große Blatt schaltet aber auch nicht mehr sauber hoch, sollte das wohl auch mal wechseln, ist jetzt auch vier Jahre alt ...

Ja...wenns verschlissen ist sollte man das dann langsam mal machen :)

So, alles fertig....fehlen nur noch die Laufräder (die DHL verschlampt hat) dann kann aufgebaut werden...

zbst2y47.jpg

Kurbel sieht sehr schick aus ... auf's gesamtbild bin ich mal gespannt, hoffentlich is es nicht too much am Bike ...

nur nochmal zur Info, die Kette selber habe ich nach dem letzten Winter (April) gewechselt ... verschissen kann sie nicht sein, aber das große Kettenblatt ist echt hin, das will nun überhaupt nicht mehr hoch, nur wenn die Kette fast gerade ist ...

nur nochmal zur Info, die Kette selber habe ich nach dem letzten Winter (April) gewechselt ... verschissen kann sie nicht sein, ...

:D danke für den Lacher zur späten Stunde :lol:

Ach sobald mein neuer LRS da ist gibts natürlich auch noch Bilder!
Bzgl. Decals noch jemand ne Info - in einem älteren Thread habe ich gelesen, dass diese unter einer "Klarlack Schicht" sein sollen?!

Zuletzt bearbeitet:
sehr schick und die neonfarbe sieht klasse aus ...

mal ne kleine Frage nebenbei. hat jemand mal seine Fox auseinander gebaut um sie zu warten? da brauch ich doch ne 24er Nuss für oben? irgendeine spezielle?

entweder beim Elox - Meister Madline hier im Forum, oder bei Firmen ...

ansonsten kannst ja mal Akastylez von hier anschreiben, der hat sein's ja auch selber gemacht

oder du nimmst die Farbdose, habe ich damals auch gemacht, vorher angeschliffen und das hält auch ....

wieso passen denn meine 24er Nüsse nicht? wollt meine Gabel (Float 32 Fit 140 RLC) auch mal warten ...

Das Problem hatte ich auch. Ich hab dann zwei Mal bei Amazon bestellt, und immer eine 27er bekommen.... Im Obi gab es auch nur 25er und 27er.... letztendlich ging es dann aber mit der 27er :)

Falls jemand mal Fox Green 10WT braucht... ich hock jetzt auf nem Liter...das werd ich nie aufbrauchen.

Das ihr mit den 24er Nüssen die Fox nicht aufbekommt ist normal. Die Kappen an ner Foxgabel benötigen eine 26er nuss. Wir haben auf der Arbeit eine Speziell abgedrehte Nuss, ob eine normale passt weiß ich nicht.

Zurück