Aktueller Inhalt von Ghu)z(dan

1. Ghu)z(dan

Goldene Parts!

unter : http://www.gsbmx.de ride on
  2. Ghu)z(dan

Zeigt her eure Agents

Hoi! Also wiegen tut es ca 15,5 kg. geht also noch... Stört mich jetzt nicht so wirklich.. geht sicher leichter aber ich find die Gabel echt super.. würde nicht auf sie verzichten wollen... @ Bremse. Jo ist ne Hayes Nine. Hab sie selbst lackiert Hat schon ein wenig Geduld gekostet ;) Aber...
  3. Ghu)z(dan

Zeigt her eure Agents

Jo ist nicht das beste Foto... Die Farben sind ein wenig blass etc.. Aber man erkennt ja das gröbste ;)
  4. Ghu)z(dan

Kleines Vid zum lachen !

steht er auf schmerzen oderso? paar sachen sahen arg danach aus... das bike tut mir auch leid... desweiteren würde ich sowas vielleicht nicht gerade bei glatteis üben.. kA find das irgendwie sinnlos.. dein humor gefällt mir auch nicht.
  5. Ghu)z(dan

Snowscoot EM 2006

Die Sprache geht mal garnicht... und dieses Snowboarden für Arme hat irgendwie auch 0 Style.
  6. Ghu)z(dan

Zeigt her eure Agents

schick :daumen:
  7. Ghu)z(dan

Hayes Nine Probleme ?

Ich fahre auch 2 Hayes.. noch nie Probs gehabt. Wirklich gute Bremsen! Aber ich kenn das.. ich habe auch schon oft Pech gehabt in solcherlei Hinsicht. Nicht direkt mit Bremsen aber ich kenn das... bei 21214 funktioniert es und bei 1 nem.. mir.. nicht ;) Naja. Es gitb für alles ne Lösung und...
  8. Ghu)z(dan

Sdg Sattel Zu Verschenken

wie kann man so krank sein und 1600 schaffen ? nach 10 hab ich kopfschmerzen ^^
  9. Ghu)z(dan

Zeigt her eure Agents

Find ich auch :daumen:
  10. Ghu)z(dan

Doping fürs Fotoalbum

Ok... Ich hab schon nen Schock bekommen. So wie andere sicher auch... Sorry für das Missverständnis :heul: :hüpf:
  11. Ghu)z(dan

Null Grad BMX in Oldenburg

nicE
  12. Ghu)z(dan

Zeigt her eure Agents

was definierst du an dem Bike als mist ?
  13. Ghu)z(dan

Doping fürs Fotoalbum

Neu reingestelle Pics bekommen keine Views mehr....!!!! Bug??? Wie,was wo?!!!! Warum soll es das nicht mehr geben ? Davon lebt doch das Forum das jeder sein Bikestuff ins Album laden kann.. Es gibt doch schon eine Trafficbegrenzung für Leute die es übertreifben..... Gäbe es nur "Bikes"...
  14. Ghu)z(dan

BMX: Metro Jam 2006 *VID*

nettes vid! aber ohne ton ist es besser ;-)
  15. Ghu)z(dan

Doping fürs Fotoalbum

Hi ! Also ich find erstmal klasse das sich die Mods die Arbeit machen und versuchen den Server auf die Weise zu entlasten... Die Wartezeiten haben mich auch schon oft genug in den Wahnsinn getrieben! Dennoch ist meiner Meinung nach noch viel zu "optimieren". Wie bereits gesagt wurde ist...
Zurück