Zeigt her eure Agents

also das mit dem gewichtstuning kann man auch übertreiben aber mal lieber keine diskussion entfachen :D

sieht immernoch sehr nett aus das rädchen.mein ist jetzt auch wieder fertig allerdings warte ich noch bin ich es mal aus dem keller raufgetragen habe zwecks schönerem hintergrund ;)

So hier mal meins.

Seit gestern endlich auf Single Speed...... mann wie konnte ich nur jeh Schaltung fahren :confused:

Sattelrohr will ich noch ein bischen kürzen und neue Reifen kommen auch noch.
Ansonsten bin ich ziemlich zufrieden.

1520493.jpg

1520494.jpg

1520495.jpg

sieht ja n bissen aus wie meins, na ja außer alle parts die am rahmen dran hängen, besonders die 26er. Das mit dem Sattelrohr wüird ich mir aber auch noch mal ganz gründlich überlegen, meins is noch höher und ich finds zu niedrig. Sonst kannste den Sattel ja auch ganz weg lassen.

Gewogen hab es das letzte mal mit Schaltwerk und so, das waren es 16,85 kg.
Deore Schaltwerk, Schifter und LX Kassette wurden abgebaut, keine ahnung was das wiegt.

Mit dem Sattelrohr denke ich mir einfach, sitzen tue ich sowieso nicht drauf und für die Optik finde ich es besser wenn er noch tiefer ist.

Da der Rahmen so dermaßen wendig ist komme ich mit den 26" LRS super klar, 24" sind mir dann wieder zu kippelig.

Mal ne dumme Frage, gebt ihr euren Bikes eigentlich nahmen?
Mein Schätzchen heisst Mata Hari (1876–1917), benannt nach einer Erotik Tänzerin die als Doppel Agentin/Spionin für Deutschland und Frankreich gearbeitet hat.

hstguy schrieb:
sieht ja n bissen aus wie meins, na ja außer alle parts die am rahmen dran hängen, besonders die 26er. Das mit dem Sattelrohr wüird ich mir aber auch noch mal ganz gründlich überlegen, meins is noch höher und ich finds zu niedrig. Sonst kannste den Sattel ja auch ganz weg lassen.

Die Smith Sattelrohre sind alle gleich lang........

und nein, mein Bike hat keinen Namen ;) Ausser dem natürlich der auch in Prospekten steht.

Guten Morgen,

eine kleine Zwischenfrage an Dich, Chill.
Was meinst Du genau - das Sitzrohr des Rahmens oder deine Sattelstütze? Was genau möchtest du kürzen? Das ist nicht so ganz klar ersichtlich! Solltest Du im Sinn haben, den Rahmen in diese Richtung zu modifizieren, soll nur gesagt sein, dass es Dein Recht ist, der Anspruch auf Garantie aber umgehend brach fällt ;) Aber ich denke, dass Du eher die Sattelstütze meinst?!

LG
Basti

man ihr seid aber kleinlich... natürlich meint er die sattelstütze und natürlich mein ich auch meine die mir zu hoch ist...

Ich wollte aus dem Sattelrohr. zwischen Oberrohr und Unterroh. ein kleines stückchen aussegen, den Rahmen zusammendrücken und wieder anschweißen, um ein noch kleineres Rahmendreieck zu haben.......Natürlich nicht!!! :lol:

Neue Reifen hab ich jetzt drauf; Holy Roller 2.4 , fährt sich ziemlich Smooth gegenüber den relativ grobstolligen Tioga´s.

hstguy schrieb:
:daumen: jo hammer teil, sogar mit 26" ;)

wenn ich fragen darf was soll denn "nokon" sein
Nokon ist der Hersteller von dem Bremszug, den ich verwende...das sind so Perlen, anstatt einer normalen Außenhülle, die sind stauchungsresistenter und können in sehr engen Radien gelegt werden, ohne dass sich der Druckpunkt ändert. Doch momentan hängt mir das noch zu sehr durch.

Zurück