Zeigt her eure Agents

Jo ist nicht das beste Foto... Die Farben sind ein wenig blass etc.. Aber man erkennt ja das gröbste ;)

DSCI0003.JPG

jo farbe is geil... und mit dem rostteil als stütze siehts schon fast wie kunst aus :D .. aber glaub en bissel schwer das ganze...

hey nettes bike hoffe meins wird morgen fertig sein
aber mal was anderes was für ne bremse ist das?? sieht von der form aus wie ne hayes aber die ham keine roten bremssättel selber eloxiert oder wie hast das geschafft?

Hoi!
Also wiegen tut es ca 15,5 kg. geht also noch... Stört mich jetzt nicht so wirklich.. geht sicher leichter aber ich find die Gabel echt super.. würde nicht auf sie verzichten wollen...

@ Bremse. Jo ist ne Hayes Nine. Hab sie selbst lackiert
Hat schon ein wenig Geduld gekostet ;) Aber hat sich gelohnt.
Die schwarzen sahen einfach langweilig aus...

jop die is grad auf 150 weils ebissl am sack isch wird wohl demnächst eingeschickt, weil das verstellen nciht funzt klackert zwar aber rastet nicht ein

ja das ist nur für die kondition aber ich denk die werden sich vertragen
bin fast ausschließlich mit em dirt bike unterwegs

Die Z2 lag mir dann doch net, also mussste was neues her...

Ich aktualisiere bei Zeiten das Bild und werd mal nachwiegen...ich vermute 12,5 kg.

sehr schön mit der neuen gabel, werd jetzt meins wohl doch mal fotografieren und rein stellen hatte ja schon mal eins ohne sattel und bremse drin. aber bei so vielen hübschen geräten muss meins ja auch dabei sein. ;)

abi1988 schrieb:
gingen bei euren rahmen auch die ausfallenden so schwer rein hab meine jetztn och nicht drin das ich angst habe das die farbe abblättert wie löse ich das problem und wie krieg ich am besten den tretlager adapter rein???

Hallo,
Ich fahre ein 2005er in Silber bzw Graumetallic, bei mir ist die Farbschicht noch etwas dicker wegen dem Klarlack. Ich habe den lack bei den Ausfallenden einfach etwas abgefeilt, natürlich ganz vorsichtig, an den ausfallenden selber würde ich nicht herumfeilen, die sind doch eloxiert, oder? egal...

Die Lagerschalen fürs BMX Innenlager kann man ganz einfach mit dem Steuersatz Einpresswerkzeug (diese Gewindestange da) einpressen, wennste selber keins hast, würde das bestimmt auch der freundliche Bikemechaniker vom Laden um die Ecke machen für ein kleines Trinkgeld, mit viel Glück leiht er Dir vielleicht auch das Werkzeug.

Viel Spass beim basteln

Der Schlankheitswahn geht weiter: 12,0 kg!

Parts:

Rahmen: Agent-Bikes Smith
Gabel: Marzocchi Z1 Drop Off 2 mit DJ-Innenleben 100mm
Steuersatz: FSA Orbit Extreme
Vorbau: Brave Monster
Lenker: Tioga Dual 600mm
Griffe: Federal Grips
Bremse: Hayes HFX Mag
Naben: Ringle Dirty Flea Disc
Felgen: Sun Rimes SOS
Speichen: DT Swiss
Schläuche: Maxxis Ultralight
Reifen: Schwalbe TableTop
Kettenblatt: St Martin Ringo Sprockt 26T
Adapter: Atomlab nachbearbeitet 13T
Kette: Shadow Interlock Chain
Kurbeln: RNC Pro Cranks mit Primo US BB und 22er Titan-Achse
Pedale: Atomlab Trailking
Sattel: Coalition SlimSeat
Sattelstütze: Truvativ DoubleClamp XR
Sattelklemme: BBB

kannst ja anstatt enr scheibenbremse noch ne v-brake montieren sind bestimtm auch noch mal paar gramm drin
aber weis ncih ob das so viel bringt weil v-brake felgen sind glaub en ticks chwerer musst dir ausrechnen

Die is zu geil, um bei der Diät draufzugehen. Außerdem kann man mit Halflinkketten den Radstand klein halten...und bevor einer meckert, geh in den Gewichtstuning Thread.

Zurück