Aktueller Inhalt von Giant Fan

1. G

Wem von euch wurde schonmal das Rad gestohlen?

Sorry aber der Verkäufer ist nich zu blöde!! Der Rahmen hat keine Nummer! Ein anruf bei Cube ergab das dieses Modell keine Rahmennummer besitzt! Es hört sich komisch an aber so ist es! Haben uns damals auch sehr gewundert warum Cube an den Rahmen keine nummer hatte! Gruß Giantfan
  2. G

Assos Bekleidung

Hi Ich habe auch seit diesem Jahr meine erste Assos Hose Modell Fi Mille der Preis lag bei 123€ für mich die beste Hose die ich bis jetzt getragen habe!! Besonders das Sitzpolster ist sehr angenehm. Gruß Giant Fan
  3. G

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Danke danke danke... mir gefällt es auch richtig gut :love: Ich weiß gar nicht was ich da noch groß ändern kann ;) Ich denke als nächstes kommt noch ne andere Sattelstütze sehr wahrscheinlich eine Thomson Elite. Als letzte schritt noch ein neuer LRS komplett DT SWISS :) @Einheimischer...
  4. G

So es ist jetzt schon ne weile her das ich es gepostet habe. Deshalb noch mal mit der aktuellen Austattung!!! Jetzt mit: Syntace F99 + Duraflite Eggbeater S Magura Marta (seit donnerstag) :) XT Kurbel und nicht zu vergessen sogut wie jede Schraube aus Titan!!!
  5. G

Brain ausschalten? (spec. epic)

Moin Ich hatte das an meinem 2004 Epic!! Ich hatte das Bike gerade mal zwei Wochen und knapp 400km gefahren da war der Dämpfer defekt! Er hat nicht mehr blockiert und wippte sehr stark! Naja habe innrhalb 2Tagen einen neuen bekommen!! Ich war mit der Performence so nicht mehr zufrieden es...
  6. G

Ab wann XT 04

Nabend die Kurbel macht einen sehr sehr guten und vorallem sehr steifen Eindruck! Das einbauen ist sehr einfach was aber spez. werkzeug erfordert!!!! Ich kann aber leider noch nicht mehr dazu sagen da ich Sie ja erst gerade bekommen habe und noch keine langzeit Erfahrung habe. Gruß Giant Fan
  7. G

Ab wann XT 04

HI die Kurbel kannst du dir bei H&S kaufen!!! Sie kostet 159€! Ich hatte sie mir beim Tagesangebot geholt und nur 149€ bezahlt :) Super schnelle Lieferung, hat nur 2 Tage gedauert! Die andere Komponenten sind aber leider noch nicht Lieferbar (erst Ende Dezember,Januar) Gruß Giant Fan
  8. G

Suche Shimano Werkzeuge tl-fc32 - tl-fc16

HI Leider hat kein Händler bei mir in der nähe diese Werkzeuge :( Ich brauche sie sehr dringend! würde mich sehr freuen wenn die jamand hätte und sie mir kostengünstig zuschicken könnte. Gruß Giant Fan
  9. G

Kurbeln und Innenlager

@Hugo ist bei der Xt Kurbel eigentlich auch Werkzeug dabei?? so wie bei der XTR??? Gruß Giant Fan
  10. G

Was benötige ich um eine neue Kurbel+Innenlager einzubauen???

stimmt nicht ganz! habe sie mir heute bei H&S für 149€ bestellt!! Wird wohl bis Mittwoch bei mir sein :) hoffe ich zumindest! Gruß Giant Fan
  11. G

@SteffenScott Die Farbe des Rahmens ist nicht grau!!! Sie nennt sich Carbon! aber ich würde sie eher antrazit nennen :) bis denn
  12. G

Was benötige ich um eine neue Kurbel+Innenlager einzubauen???

Guten Abend ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet! Welche Werkzeuge benötige ich genau? habe zur zeit eine Shimano Kurbel mit octalink! Wollte mir nun aber die 2004 XT holen! Wo bekomme ich die benötigten Werkzeuge Preisgünstig? Gruß Giant Fan
  13. G

NEEEE... das ist das 2004 Epic Comp!!!! mit dem verbessertem Brain!! und einer besseren Ausstattung!!!als 2003 Was meint ihr würde die 2004 Xt Kurbel an dem Bike ausschauen?
  14. G

Eigentlich ist es nur noch der Username :) Mein Giant MCM was ich hatte ist verkauft! Ich bin froh das ich endlich ein neues habe! Gruß Giant Fan der die 04 Modele von Giant absolut nicht mag und deshalb sich ein Specialized gekauft hat!!!!!!:bier:
  15. G

Hallo und hier ist mein neues :) es ist ganze 2 Wochen alt :love:
Zurück