Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab das Bike ja auch zu einem großen Teil aus Restbeständen zusammenbaut. Mein Gott wie pingelig die Leut doch sind :D Der Lukas findet deine Bilder immer noch nicht lustig :confused:
Die ist total einfach. Im Stadion musst du eine Treppe ca. 10 Stufen runter und 200m weiter darfst dann vom Bike um eine Treppe hochzurennen und wieder draufspringen...
Letztes Jahr war´s zum Anfang an einer Stelle etwas matschig, aber das dürft dies Jahr kein Problem sein, also RR und co auf´s...
Wir kommen mindestens im 3-er Pack, evtl. noch´s Mädel.
Eigentlich wollten wir die Veranstaltung zum gemütlich ausrollen benutzen, aber der Andi Strobel wird da wohl nicht mitmachen :lol:
Wenn du brav bist, dann darfst du vielleicht auch mal 2 Runden am Stück fahren. :D Oder du machst bissle auf CC-Racer - jede Runde dicke Vollgas!
Ausreden wegen Wetter werden eher schwierig. :D
Lizenzfahrer sind ja im 3h Rennen nicht zugelassen. Deshalb fährt Lukas Singlespeed. Der Rest vom Team hat Lizenz, ist somit nicht startberechtigt.
Ich habe aber keine Ahnung, ob doch irgend welche Lizenzfahrer kommen, die nicht so bekannt sind :confused: Ansonsten ist da immer einer aus...
:D
Oh ja, das war echt der Hammer u. der Oli Frei war völlig entsetzt. Stand er als Gesamtsieger doch bereits vorher fest.
Muß mal den Achim fragen, wie er das angestellt hat. Vielleicht gab´s für Zypern Bonuspunkte. :D
Denn mal bis So. in Köngen. 3h im Kreis fahren. Hoffentlich wird mir...
Oh ja, ich auch. Da taucht doch plötzlich ein Karl Moll als 1. in den Ergebnislisten auf und niemand scheint ihn zu kennen. :D
Deshalb haben sie auch schnell bei der Siegerehrung den 2. zum 1. usw. erklärt.
Wie lustig :lol: :lol: :lol: