Aktueller Inhalt von Giant_Team

1. G

Alb-gold trophy 2009

Habe Startplatz für Langdistanz wegen Krankheit abzugeben. (Shirt Gr. M) Bei Interesse bitte PN an mich. Gruß André
  2. G

Mehrtägiges Rennen so 3-4 Tage??

Alpentour Trophy in Österreich/Steiermark. Termin 2009: 28.5-1.6. www.alpen-tour.at Super Veranstaltung, bin dieses Jahr selber gefahren.
  3. G

1. Albtraufbikemarathon

Die Zeit stimmt definitiv. Es waren aber auch nur ca. 81km
  4. G

Eure weißen Kunstwerke!

Hab das Bike ja auch zu einem großen Teil aus Restbeständen zusammenbaut. Mein Gott wie pingelig die Leut doch sind :D Der Lukas findet deine Bilder immer noch nicht lustig :confused:
  5. G

Eure weißen Kunstwerke!

Doch die mußten einfach sein :D Zudem braucht ich ein paar richtig schwere Dinger u. mit über 600g - das ist ein Wort :D
  6. G

Eure weißen Kunstwerke!

Dann mal hier mein neues Trainingsgerät:D
  7. G

Alb Gold Trophy 2007

Die ist total einfach. Im Stadion musst du eine Treppe ca. 10 Stufen runter und 200m weiter darfst dann vom Bike um eine Treppe hochzurennen und wieder draufspringen... Letztes Jahr war´s zum Anfang an einer Stelle etwas matschig, aber das dürft dies Jahr kein Problem sein, also RR und co auf´s...
  8. G

MTB-Marathon im Wittelsbacher Land

Ich seh schon , ihr habt euch für den Marathon nochmal richtig viel vorgenommen :lol:
  9. G

Wir kommen mindestens im 3-er Pack, evtl. noch´s Mädel. Eigentlich wollten wir die Veranstaltung zum gemütlich ausrollen benutzen, aber der Andi Strobel wird da wohl nicht mitmachen :lol:
  10. G

Alb Gold Trophy 2007

Wenn du brav bist, dann darfst du vielleicht auch mal 2 Runden am Stück fahren. :D Oder du machst bissle auf CC-Racer - jede Runde dicke Vollgas! Ausreden wegen Wetter werden eher schwierig. :D
  11. G

Alb Gold Trophy 2007

Lizenzfahrer sind ja im 3h Rennen nicht zugelassen. Deshalb fährt Lukas Singlespeed. Der Rest vom Team hat Lizenz, ist somit nicht startberechtigt. Ich habe aber keine Ahnung, ob doch irgend welche Lizenzfahrer kommen, die nicht so bekannt sind :confused: Ansonsten ist da immer einer aus...
  12. G

Wir sind mal alle auf Lang gemeldet. Aber wer weis, wie´s Wetter wird. Vielleicht entscheiden wir uns kurzfristig doch anders. :lol:
  13. G

Man Klaus, du kannst auch nicht genug bekommen. Aber, wir kommen auch...vielleicht :D
  14. G

Alb Gold Trophy 2007

:D Oh ja, das war echt der Hammer u. der Oli Frei war völlig entsetzt. Stand er als Gesamtsieger doch bereits vorher fest. Muß mal den Achim fragen, wie er das angestellt hat. Vielleicht gab´s für Zypern Bonuspunkte. :D Denn mal bis So. in Köngen. 3h im Kreis fahren. Hoffentlich wird mir...
  15. G

Alb Gold Trophy 2007

Oh ja, ich auch. Da taucht doch plötzlich ein Karl Moll als 1. in den Ergebnislisten auf und niemand scheint ihn zu kennen. :D Deshalb haben sie auch schnell bei der Siegerehrung den 2. zum 1. usw. erklärt. Wie lustig :lol: :lol: :lol:
Zurück