Aktueller Inhalt von Gildo68

1. Gildo68

Garmin Edge 705 - Teil 2

Ich hab das auch schon 4x gehabt. 2x war die Datei später kaputt und nur mit Mühe zu retten. Tritt auch nur sporadisch auf und man kann es nicht provozieren. :)
  2. Gildo68

Garmin Edge 705 - Teil 2

Ich wollte auf meinem Gerät auch mal zum Test die 2.9 installieren, ging aber nicht. Warscheinlich, weil ich ein Gerät mit 1GB Speicher besitze und dort auch schon beim Kauf die 3.1 drauf war. Die 3.3 ist für mich jedenfalls die stabilste. Gruß aus dem Rhinluch :)
  3. Gildo68

Garmin Edge 705 - Teil 2

Also ich kann die 3.3 empfehlen. Hat bei mir von allen (3.1 und 3.2) die wenigsten Probleme gemacht. Läuft jetzt ca. 1/2 Jahr absolut stabil. Bei den anderen gab es schon mehrmals ein fehlerhaften File oder auch mal einfach so ein Hardreset. Gruß aus dem Rhinluch :)
  4. Gildo68

Garmin Edge 705 - Teil 2

Ich kann das was gt-heini sagt auch bestätigen. Hatte vor einer Weile auch mal probiert auf die 2.9 zu wechseln und hatte die selben Sympthome - nichts ging mehr. :mad: Werde demnächst auch mal die 3.3 testen. Wenn nur nicht immer die Neukonfiguration der Datenfelder wäre. :( Gruß aus dem...
  5. Gildo68

Garmin Edge 705 - Teil 2

Ich habe mir zwar nur einen kleinen Teil der Topo V4 (ca.70MB auf den internen Speicher) installiert, aber ich hab das Problem, das einige Wege teilweise 3x so breit wie die pinkfarbene Linie dargestellt wird. Manchmal wird die pinkfarbene Linie auch von Wegen oder kleinen Gräben verdeckt. Die...
  6. Gildo68

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Ja, ist schon ne schöne Gegend...und Wasser ist natürlich immer schön. Die Schleuse ist direkt am Ortsausgang von Oranienburg. Die neue Brücke vielleicht 4km nördlich. Der Lehnitzsee ist dann schon direkt in Oranienburg. Wollen wir mal hoffen, das es ein wenig abkühlt, um dann wieder ne...
  7. Gildo68

Ich war gestern mal am Oder-Havel Kanal unterwegs. Bin zum Teil über den Europa Radweg Prag-Kopenhagen gefahren - sehr schön... Hier die Lehnitzschleuse... ...die alte Eisenbahnbrücke am Klinkerbecken... ...Mein Bike... ...und die neue Brücke bei Malz. Demnächst kann man hier...
  8. Gildo68

Garmin Edge 705 - Teil 2

Na zum Glück ist ja alles soweit gesichert. Trotzdem ärgerlich... Gruß aus dem Rhinluch
  9. Gildo68

Garmin Edge 705 - Teil 2

Bei mir gab es heute auch ein Problem nachdem ich auf die 3.2 gewechselt habe.Gestern nach einer Tour gab es schon eine defekte Datei die ich glücklicherweise mit Notepad++ retten konnte. Nachdem ich den EDGE 705 ans Ladekabel am Netz angeschlossen hatte, hat er wohl nen Hardreset gemacht. Ich...
  10. Gildo68

Hab gestern auch mal wieder 2 Schnappschüsse gemacht, zwar nur mit dem Handy, aber man kann es auch in Brandenburger Wälder schön haben. :) Aufgenommen im Schleuener Luch am Ludwigsauer Gestell. Gruß aus dem Rhinluch
  11. Gildo68

Garmin Edge 705 - Teil 2

Du musst in Mapsource auch die Speicherkarte wählen und nicht den EDGE. Gruß aus dem Rhinluch
  12. Gildo68

Zeigt her eure Cubes

Ich bin auch neidisch als "Flachlandtiroler" - einfach traumhaft wenn man Berge vor der Tür hat. Deshalb mal ein Bild aus dem Oberhavelland von meiner kleinen Runde am Mittwoch entlang am Ruppiner Kanal zwischen Döringsbrück und Hohenbrucher Schleuse. Leider nur ein Handybild. :)
  13. Gildo68

Lost in Magicmaps

Die Karten von Magic Maps sind teilweise schon so alt, das viele Wege veraltet sind. Ich tracke mir auch immer die Routen mit Magic Maps. Heute musste ich auch wieder feststellen, daß es einige Wege in der Börnicker Heide (zwischen Staffelde und Nauen) nicht mehr gibt bzw. kaum zu erkennen und...
  14. Gildo68

Zeigt her eure Cubes

Hier mal ein Bild von unserer gestrigen Ausfahrt - entstanden bei der Teepause mit dem Handy.:)
  15. Gildo68

Zeigt her eure Cubes

Der Sattel ist ein Modell von Selle - nicht billig, aber super bequem und von Urologen empfohlen. http://www.sellesmp.com Die Gonzonase soll wohl so sein, um sein Rad mit den Schenkeln zu lenken. :daumen:
Zurück