ich hatte recht, was die bikes angeht...grig ich jetzt n eis? war grad auch schöön trails gurken 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Berliner89 echt schönes Fritzz, wollte mir das auch erst holen aber habe mich dann für ein Votec V.SX entschieden und jetzt darf ich hier keine Bilder mehr posten snief.... aber denmächst folgen wieder Bilder weil ich meinem Sohn mein Cube vermacht habe und wir bald nach Oberstdorf fahren und ne MTB Tour machen.
So soll es seinDanke finde das Fritzz auch sehr geil ich habe ca. 6 Monate das "richtige" für mich gesucht! Dein Votec sieht auch sehr gut aus!
@ trek 6500
Ich persönlich habe auch nichts gegen Dreck, ich denke nur an den armen Dämpfer!
Ich bin heute mal auf die Naggler Alm gefahren der See liegt auf ca. 930 Meter die Alm ca. 1324 Meter also schon ein gute Stück für mich da ich 2 Jahre nicht gefahren bin!gebraucht habe ich 1 std. 15 min. oben ein kühles blodes+Kaiserschmarn anschliesend 30 min. in einer Sonnenliege Relaxt und dann 7 min. schnelle abfahrt über Schotterwege.
Sehr gut finde ich das man die Gabel absenken kann auf 100mm was für die Bergauffahrt sehr gut ist wie ich finde und Bergab wieder schön auf 160mm
Gruß an alle Member
ei , gucken alle fussball ?????
Und der Knaller: Mir sind sowas von die Hände eingeschlafen. Mein linker Ringfinger ist immer noch!!! taub. Ich war um 15.30 wieder hier!!! Es war leider zum Schluss nicht mehr auszuhalten mit dem Fahren. Hoffentlich wird das besser...
@Magic21
blindflug nach instrumenten?![]()
Genau wie bei mir...Ist mal wieder nur ein Handybild bei rausgesprungen, aber ich brauchte ein Beweis, dass ich unterwegs war...
Und der Knaller: Mir sind sowas von die Hände eingeschlafen. Mein linker Ringfinger ist immer noch!!! taub. Ich war um 15.30 wieder hier!!! Es war leider zum Schluss nicht mehr auszuhalten mit dem Fahren. Hoffentlich wird das besser...
Das ging doch sicher auch direkt über den Lenker, oder..Wie bremse ich mein Rad von 40 auf 0 km/h ab? Einziges erlaubtes Hilfsmittel - ein ca 4 cm dicker Stock...![]()