Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Moin,

Bilder von meiner gestrigen Nachmittagstour (war leider ziemlich diesig)

Höllritzer Alpe (mit Blick auf den Grünten)
DSC00338.JPG

Blick auf das Balderschwanger Tal:
DSC00341.JPG

Vor den Gottesackerwänden
DSC00339.JPG

Schöne WE!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch neidisch als "Flachlandtiroler" - einfach traumhaft wenn man Berge vor der Tür hat.
Deshalb mal ein Bild aus dem Oberhavelland von meiner kleinen Runde am Mittwoch entlang am Ruppiner Kanal zwischen Döringsbrück und Hohenbrucher Schleuse.
Leider nur ein Handybild.

:)

hatte heut mal bisschen zeit, und hab mein bike photoshop technisch getuned ^^

neue laufräder, kürzerer vorbau, andere kurbel

vlt update ich das ganze noch mit kettenführung, kürzerem schaltwerk, anderen reifen, bremsen und längerer gabel :D

Zuletzt bearbeitet:
aber ganz ehrlich es ist ja jetzt schon 140/125 wie komisch muss das dann vom federn her sein wenn man vorne ne vanilla oder konsorten drinnen hat O.o

aber ganz ehrlich es ist ja jetzt schon 140/125 wie komisch muss das dann vom federn her sein wenn man vorne ne vanilla oder konsorten drinnen hat O.o

Ich hab ja nich gesagt dass die Gabel, aus meiner Sicht sinn machen würde :lol: Ich würde nie mehr als 140 da drin fahren!:daumen:
@ Mzaskar: So ist bei mir eigtl.. der dauerzustand:daumen: Aktuell ists nicht schlimm, weil ichs vor 3 wochen geputzt hab, damits ins auto durfte:D und auf den letzten 500km (in der zeit) wars nicht nass, und deshalb ists noch suaebr:daumen:

@ andi, kann gut sein, ich wollt irgendne race-face, und da gabs nur dieses bild das sich gut bearbeiten lies

@ eagle, sieht nur ungewohnt aus, weil der sattel drin ist, was auf katalogbildern selten vorkommt

@ eck, mein bike kommt noch aus ursprünglichen 125er zeiten.
also hinten 125mm, und vorn 130mm, und vorne ein bisschen mehr reserven wärn nich schlecht ;) (wo ich kaum sorge um die geometrie hätte, da das neue modell mit rockshox revelation, 150mm hat

Doch ja; die Diabolus Kurbel

Aber Dh Kurbel im AMS? Naja, vll. doch bisschen zuviell....obwohl, wenns im Stereo passt.....Irgendwie immer so grenzwertig, wenn ein Allmountain Rad zu nem Enduro/Freerider ausgebaut wird

@ andi, kann gut sein, ich wollt irgendne race-face, und da gabs nur dieses bild das sich gut bearbeiten lies

@ eagle, sieht nur ungewohnt aus, weil der sattel drin ist, was auf katalogbildern selten vorkommt

@ eck, mein bike kommt noch aus ursprünglichen 125er zeiten.
also hinten 125mm, und vorn 130mm, und vorne ein bisschen mehr reserven wärn nich schlecht ;) (wo ich kaum sorge um die geometrie hätte, da das neue modell mit rockshox revelation, 150mm hat

meins kommt aucha us 125er zeiten und hat 140 ^^

aber man sollte erwähnen dass sowohl das neue als auch das alte eigentlich 127,irgendwas hatten ;) da hat sich rein garnichts geändert. lediglich hatten sie davor abgerundet weil das stereo sonst zu nahe gelegen wäre. da das stereo nun allerdings auchgewachsen ist konnte man jetzt ja auch aufrunden.

ich hoffe ich hab das richtig aufgefasst

Mh die 127mm waren aber auch von der Rahmengröße abhängig. Und mittlerweile hat das AMS glaube ich auch etwas mehr FW, weil die Umlenkpunkte und somit die Kinematik minimal geändert wurde...
Aber who cares? So kleinsch..... da...:daumen:

Hallo,
so jetzt erst mal zurück aus einem Traumurlaub :D:D:D

Erst klassisch am Gardasee.

Alles Halbstarke :p

Danach mal was neues.
Super Bike & Familienhotel in Obereggen - Südtirol.
Endlich wieder mal mit meiner Frau unterwegs...

Leider schon wieder vorbei die Urlaubmacherei.
fasj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück