Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich würde gern meinem Fahrwerk einen Service gönnen.
Es handelt sich um eine Fox 36 Float RC2, einen DHX2 und eine Reverb.
Was würde das ganze kosten?
Bekomme ich eine Rechnung inkl. Garantie/Gewährleistung?
Viele Grüße Chris
Hey suche einen Prohet Rahmen in Größe M. Würd auch gern gegen meinen in XL Tauschen weil mein Bike ein Kumpel kauft der einen Kopf kleiner ist als ich ;)
Habe einen Singletrailer zu verkaufen.
Ist schon etwas älter und wurde artgerecht bewegt. Deswegen optisch nicht mehr neuwertig.
Reifen und Nabenlager habe ich letztes Jahr erneuert.
Den Mechanismus zur Fixierung der Parkstütze habe ich demontiert da er nach einem aufsetzer nicht mehr...
Servus,
habe mir auch auch nach lesen dieses threads eine forca sps400 gekauft.
Leider habe ich das Problem dass die Stütze nicht richtig ausfährt. ich muss immer mit hand nachhelfen auf den letzten cm. habe sie natürlich zerlegt und leicht gefettet. leider besteht das prob nach wie vor. wenn...
Seh ich genauso! Verschleiße an einem tragenden Bauteil is mist. es sind übrigens eher 18000km weil wir auch wieder mit den bikes zurück fahren.
Die XT Scheibenbremsen sind auch meine erste Wahl. Ein kleines set zum entlüften (also zwei Spritzen und ein kleines Ölgefäß und Olive und stützhülse)...
Das sehe ich genauso. Gewicht ist wie gesagt auch völlig irrelevant! Style ist eher hinderlich weil ich das bike auch im Alltag benutzen will und es auch mal irgendwo hinstellen will ohne jedesmal Angst zu haben wie beim MTB....
Unauffällig geht allerdings auch mit der schwarzen hope zb....
Da habt ihr natürlich recht!
Wollte die Ersatzteile eigentlich mitnehmen. Die Zahnscheiben und Federn sind ja sehr klein und leicht.
Die Vorteile von Shimano sind ganz kler die beste ersatzteilversorung weltweit und vorallem der unschlagbare Preis. Für den Preis der Dt540 td Nabe bekomm ich...
Hey,
ich gehe nicht davon aus dass die Teile kaputt gehen aber für den NOTFALL (siehe oben) will ich auch gerüstet sein. Kann leider den nötigen Optimismus nicht aufbringen um einfach zu sagen dass es schon halten wird.
Mit meinem Shimano Freilauf am MTB habe ich nicht so gute Erfahrungen...