Hi,
welches war der orginal Tune für den Fox?
Mein RP2 hat Compression High und Rebound Medium.
War ziemlich stram beim fahren. Sag war im Bereich 20-25%.
Wie sind eure Erfahrungen?
Gruß Daniel
Darf ich fragen wie schwer du bist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
welches war der orginal Tune für den Fox?
Mein RP2 hat Compression High und Rebound Medium.
War ziemlich stram beim fahren. Sag war im Bereich 20-25%.
Wie sind eure Erfahrungen?
Gruß Daniel
Sagt mal, zum Thema KeFü. Ist das wirklich praktikabel. Ich hattte mal kurz eine Shaman Enduro auf meinem Propheten. Die hab ich bald wieder weggebaut, übelster Antriebseinfluß. Das muss doch nicht sein?Danke - hab mittlerweile einen günstig bekommen, neue Buchsen gibts auch, jetzt warte ich nur noch auf das neue maßgeschneiderte KeFü-Bech, mit dem hoffentlich der Umwerfer nicht mehr unterm Zug nachgibt, dann kann ich dem Dämpfer auf den Zahn fühlen
Seit der Minute traue ich dem SPV nicht mehr über den Weg...
Der Stinger ist baugleich mit der Enduro! Ergo kann ich mir das mit meinem Setup nicht vorstellen. Race Face Atlas/X9 2x9:Mit dem Stinger hat's grundsätzlich gut funktioniert, ohne Verluste. Dummerweise war der Umfwerfer nicht gegen Verdrehen gesichert, also hat der Zug den Umwerfer etwas verschoben. Leider habe ich mein Customblech zerstört. Jetzt wollte ich mal probieren wie es ohne KeFü aber mit Shadow Plus Schaltwerk klappt.
Ich werde berichten...
Darf ich fragen wie schwer du bist?
Meine beiden, mittlerweile einige Teile getauscht, werde die Tage (bei Interesse) mal aktuellere Bilder hochladen![]()
Lustig, war eigentlich fuer nen ganz anderen Thread gedacht, nicht einen, in dem ich gar nicht gelesen habeIch kann das Prophet nicht finden![]()
Habe im 2007 katalog geschaut, das rush hat einen federweg von 110mm, das prophet ab 120mm bis 150mm (je nach kolbenlänge, 50mm oder 55mm)Hi,
hat das Cannondale Rush den selben Hinterbau wie es das Prophet hat?
Über Hilfe wäre ich Dankbar!
Gruß Daniel