Aktueller Inhalt von gloovE

  1. gloovE

    biken in Fulda/Rhön ?

    GPS Touren kannst du hier finden. Hab aber noch keine Erfahungen damit, wie die Strecken sind ect. http://www.rhoenline.de/rhoentouren.html lg
  2. gloovE

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    schicke Bilder vom Racetrack *love*
  3. gloovE

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    War am Sonntag auch wieder da leider schon bei der ersten abfahrt auf dem Racetrack geschmissen, aber das war dann auch nicht mehr so schlimm wenn man ca. 45-60min auf den Lift wartet. Der Park steht noch ganz oben auf meiner Liste, aber wenn die das Lift problem nicht in den Griff bekommen dann...
  4. gloovE

    biken in Fulda/Rhön ?

    Ausnahmsweise ;)
  5. gloovE

    biken in Fulda/Rhön ?

    Dir erste hälfte fängt für mich ganz oben an, bis das zu dem stück links runter zum Weg nach dem großen Table. Und das Ende ist für mich, der Sprung über den Bach, oder gibt es bis da hin eine neue Streckenführung die ich nicht gesehen hab?
  6. gloovE

    biken in Fulda/Rhön ?

    War heute auch mal wieder bei euch auf dem Trail und muss sagen habt ja einiges Neu. Besonders die erste hälfte gefällt mir gut! Und endlich habt ihr auch mal nen "großen 8meter" (leider kein gap) aber immer hin. Weiter so, wird noch was feines! LG
  7. gloovE

    Film Freitag #18 - Upside Down und immer Vollgas!

    Das Video gefällt mir auch sehr gut: YouTube - Schüller Schumann Schwerelos
  8. gloovE

    biken in Fulda/Rhön ?

    schön geschrieben locke! Bin am Freitag auch mal am FB vorbeigefahen, aber dort sieht es ja ganz schön Drecking aus. Viel Müll und ziemlich heruntergekommen, da ist mir dann schon wieder die Lust vergangen. Aber schön das es dort noch welche zum Biken hinzieht. :) Wenn denn mal wieder jemand da...
  9. gloovE

    biken in Fulda/Rhön ?

    Dazu gab es ja einen Artikel in der FD. Finde es gut, dass sich weitere Leute für den Sport in der Region einsetzten. Besonders bin ich gespannt auf das evnt. Gelände. Was natürlich noch schön währe ist eine kleine DH Strecke :P
  10. gloovE

    Glory 09 FR Komplettaufbau

    Warum hast du dir als mädel dann ein Glory geholt? Es gibt doch viel leichtere Rahmen und das Glory ist doch ein bisschen schwer oder etwa nicht? Was mich noch interessieren würde ist, was du für eine Gabel verbaust.
  11. gloovE

    Glory 09 FR Komplettaufbau

    Beim umwerfer kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich keinen brauch. Als Laufradsatz kann ich dir die Deemax empfehlem oä. (150mm) Kurbel ist so eine sache. Da das Tretlager beim Glory nicht so weit unten liegt kann man auch schon mal eine 175 dran braun. Ist aber geschmacksache vom...
  12. gloovE

    Magura MT: Preise und Details zu den neuen Bremsen MT8, MT6, MT4 und MT2

    also die MT8 ist meiner meinung nach momentan die schönste bremse die es auf dem markt gibt. Ein duell zwischen der One und der MT8 würde ich klasse finden.
  13. gloovE

    [Video] EGO-Kits – Nachrüstbarer Elektroantrieb aus Österreich

    tut mir leid aber Elektoantriebe für Mountainbikes? Das ist dann kein Sport mehr für mich!!! An Citybikes um an die Arbeit zu kommen kann ich noch verstehen aber sowas, Nein DANKE!!! Gibt es überhaupt nichts mehr ohne Technik? Ich finde so etwas wirklich schade. Sport ist doch Bewegung und nicht...
  14. gloovE

    schriftzug giant glory 8

    Hi, hab auch interesse an dem Schriftzug vom Glory. Kann mir den jemand schicken? Dateiformat: JPG, TIF oder BIP
  15. gloovE

    biken in Fulda/Rhön ?

    ganz cool, besonders die cable cam haut rein
Zurück
Oben Unten