Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
ich wohne jetzt auch hier in der Gegend und hätte Lust zu biken. Habe auch einen fahbaren (4-rädrigen) Untersatz und könnte noch 1-2 Personen mitnehmen, wenn man doch mal etwas weiter weg biken will.
Wie siehts bei euch aus? Wetter ist zwar gerade wieder suboptimal aber ich bin...
deine beläge sind ungleichmäßig abgefahren?
sieht man das nur bei sehr genauem hinsehen oder ist der unterschied schon deutlich sichtbar?
eigentlich sollte das ja nicht sein
läuft deine bremsanlage ansonsten schleiffrei?
ansonsten mach einfach die neuen beläge rein und fertig is - wenn du...
weihnachtsfeiertage klingt gut - da kommt dann doppelt vorfreude auf
will schon seit langem ma n8riden hab aber deinstags immer lange vorlesung
werd dann schon ma die warmen klamotten bereitlegen...
*vorgemerkt*
ok habe gerade gesehen dass beide der lrs ne schraubkranzaufnahme haben und daher eh rausfallen...
muss mich dann wohl nach was neuem umschaun.
aber ich finde kaum hinterräder mit ner 130er einbaubreite - ist das ein eher seltenes maß für 7-fach naben?
tach
wollte jetz nicht noch nen neuen fred aufmachen - also poste ich ma hier rein (pass ja auch zum thema)
bin gerade dabei ein 28er trekkingrad von nem bakannten wieder flott zu machen.
für das rad muss auf jeden fall ein neuer lrs her...
die nabeneinbaubreite des rahmens beträgt gemessen...
da geb ich dir völlig recht
wenn die gabel zu hart ist nutzt viel federweg z.B. im wald nix
aber man muss bedenken, dass (gerade diese 80%) ihre gabel wahrscheinlich auf ihre "am häufigsten auftretennde Fahrsituation" abstimmen - steil bergab/rauher boden
meine gabel hat bei gerader lage auch...
also wenn du "kleine" wurzeln meinst würde ich sagen, dass das ansprechverhalten der gabel am meisten "komfort" bringt - kleine hubbel oder wurzeln reizen 100mm Federweg eher weniger aus.
allerdings habe ich meine gabel auch von 100 auf 130mm erweitert, was sich schon stark bemerkbar macht - vor...
nun ja - die beläge stehen nicht über die scheibe heraus, da es aber die wave-scheibe ist liegt an manchen stellen der scheibe aber nur ca die hälfte des bremsbelages auf.
die ausrichtungsscheiben kann ich leider nicht weglassen - der sattel lässt sich dann nicht mehr gerade auf die schiebe...
hallo
habe gerade an meine code5 eine 203er disc von a2z montiert und habe folgendes problem:
die beläge schleifen nur am aüßeren rand der scheibe und nicht mittig auf der reibfläche. sie stehen zwar nicht über die scheibe rüber aber toll kann das so ja auch nicht sein.
frage ist nun, wie ich...
wenn du sie wirklich nur für die stadt brauchst ist es ja fast schon egal, was für eine lampe du verwendest - brauchst ja keine starke leistung oder so...
hallo
habe seit ein paar wochen ne code 5 am radl
anfangs war alles top aber nach den ersten ~50km fingen die an zu quietschen
etwas später fing die hintere an stark zu vibrieren und danach die vordere an zu rubbeln :S
das vibrieren der hinteren ist jetz weg - nach ca 1 monat und auch das...
möchtest du auch mitteilen, um was für eine lampe es sich handelt ?!
ich gehe jetz ma davon aus, dass es keine fahrradlampe in dem sinne ist, da du ja sonst eine halterung hättest...
prinzipiell wirst du in diesem fall um ein bisschen bastelei wahrscheinlich nicht herumkommen, da es nur für...