Aktueller Inhalt von Goa-Freak

  1. Goa-Freak

    9fach/10fach - was lässt sich mischen?

    Danke Toolkid für deine schöne PDF :) Hat mir sehr weitergeholfen!
  2. Goa-Freak

    Wie 'wascht' ihr eure bikes??

    @ LoffelderBuh: Naja.... sooo würde ich es nicht nennen.... Könnte die Zeit auch besser vertreiben :) Aber bei den ganzen Salz ect da kann ich meine süße ja nicht so verkümmern lassen <3 Mach es eig so wie auf den bild nur weniger schaum und ich trag kein Bikini :D
  3. Goa-Freak

    Wie 'wascht' ihr eure bikes??

    Bike wird komplett zerlegt und kommt in die Badewanne und dann mit nen lappen, Flaschenbürsten und nen Föhn bearbeitet und nur warmes wasser oder Cilit Bang :)
  4. Goa-Freak

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    ich hab nen monster in der Hose :D hmm okay das is aber doof naja ich hab auch schon was am schienbein von meiner pedale :D naja aber du lebst ja noch.. das is die hauptsache :D
  5. Goa-Freak

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    hui... das klingt lustig, zumindest als unbeteiligter :D EIn hoch auf Full-Face
  6. Goa-Freak

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    hmmm.... bitte um aufklärung :D Edit: lass mich nicht blöd sterben :D
  7. Goa-Freak

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    i know...... aber 5m *ok gefühlte* also ich bekomm mein ding nicht so hoch :D hmm denk ma ich bin zu schwach oder das bike ist zu schwer ^^
  8. Goa-Freak

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    malte.. du willst doch nur wieder 5m hohe mauern hochspringen aus nen stand :) must du mir bei gelegenheit mal den trick beibringen....
  9. Goa-Freak

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    jo wie gesagt, ist bei daddel.... wir haben da viel gebuddelt und sehr viel verändert ;) macht richtig spaß dort ;) Ich bin aber auch mal wieder für ne schöne chillige runde in der ciddy!
  10. Goa-Freak

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    hey Bloemfontein, wir wollten uns doch auch schon längst ma getroffen haben ;) also? *nerv* wann starten wir ma was?
  11. Goa-Freak

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    und das wetter sollte mitspielen.... das is ja nur am regnen und und hageln... voll winter ey ^^
  12. Goa-Freak

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    naja gibt schlimmeres :D z.b. das fack wetter...... wie soll man den da schön biken? hab aber die von mir gleich ma gesaugt :P lieber schlechte als keine sag ich mal ^^
  13. Goa-Freak

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    yeah tolle bilder Malte ;) sind echt gut geworden aber wie seh ich den auf dne einen foto aus ^^ omg so schau ich eig nur wenn ich in den spiegel morgens gucke :D
  14. Goa-Freak

    Freerider in HH und Umgebung?

    hrrr ich steh drauf.... diese kurven..... *miau*
  15. Goa-Freak

    Freerider in HH und Umgebung?

    yeah n1 bilder ;) dankeeeee sind echt gut geworden
Zurück
Oben Unten