Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

:winken: Hi Ihrs
... ja das sieht ja echt mal nett aus bei Daddel, dann freu ich mich, wenn ich nächste Woche mit Klausur durch bin! Bitte fleißig Daumen drücken :lol::p
Dann bin ich auch wieder vermehrt mit am Start, wenn mal nicht gerade die Arbeit im Wege ist.
Schöne Bilder, aber is für euch die Saison schon rum? ich finds schade, dass die Parks nun dicht machen ... aber Malente und ... haben doch immer offen, oder? ich denke, dass ich da mal hin werde, auch bei so Sch...-Wetter ;)

@neubicolt: auch wenn ich nicht der Crack bin, aber da lässt sich sicherlich was machen, von mir aus nach den Klausuren, mkay :daumen:


sooo allerseits, bis dennsen :cool:
ich bin mal Mittach-:cooking: und dann letzten Wiederholungen etc.
=] tschüüü :D
 
jo wie gesagt, ist bei daddel.... wir haben da viel gebuddelt und sehr viel verändert ;)

macht richtig spaß dort ;)

Ich bin aber auch mal wieder für ne schöne chillige runde in der ciddy!
 
hui... das klingt lustig, zumindest als unbeteiligter :D

pray.gif
pray.gif
EIn hoch auf Full-Face
pray.gif
pray.gif
 
Jaja, Narben sind doch die schönsten Erinnerungen:D Ich habe da son paar an meinen Scheinbeinen, die dokumentieren genaustens mein Bunny-Hop lernen:lol:

Für ne City Runde oder HaBe's wäre ich auch zu haben:)

PS: Falls es jemanden interessiert, bei Rewe gibt es jetzt Monster Energy(hier zumindest):D:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nen monster in der Hose :D

hmm okay das is aber doof naja ich hab auch schon was am schienbein von meiner pedale :D
naja aber du lebst ja noch.. das is die hauptsache :D
 
wenn ich auf den kopf falle, dann bei meiner fahrweise mit der seite oder mehrfach. ist mir bisher noch nicht anders ergangen. da sind die helme aber auch richtig zerdeppert. beim schienbein habe ich auch meine erfahrungen, aber so schlimm noch nicht.
 
die bilder hab ich gesehen, macht auf jeden fall neugierig .

ich breuchte evtl. auch mal deine hilfe beim tunen meiner gabel.
ich überlege da son protone tuning rein zu werfen.
 
Zurück
Oben Unten