Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo bleiben die fotos vom Volkspark Session 9.10. :D

Malte kommst du jetzt eig zum Berg bei Nicolo am weekend?

Wir brauchen einen der gute Fotos knippst :D (bzw ich da ich ma nen schönes foto haben möcht)
 
yeah :) ich versuch seit 2 std aufzustehn und zur post meine teile zu holen :p aber iwi bekomm ich mein arsch nicht raus...

ab wann bist du so da? 15 uhr?
 
juhu, ich melde mich mal gesund und munter aus garmisch zurück:)

jemand die tage lust/zeit zum biken?


An Shadow: die fahrerei um die schuhe freitag hat sich gelohnt:)
 
hey. schade, dass du dich erst jetzt meldet. ich hatte gerade 2 wochen ferien, wo ich JEDEN tag biken war... außer gestern, sonst wirklich. aber nun hab ich wieder schule :(
 
ich? das stevens habe ich noch nicht, wird jetzt nachm urlaub gekauft. wäre ein ziemlicher logistischer aufwand gewesen und meine eltern waren auch noch nicht ganz dafür, nur schon viel mehr.

morgen habe ich keine zeit, muss noch auspacken und einige dinge erledigen. außerdem habe ich halt noch mein altes rad und kein geld für zug, mein geld ist zu 100% verplant:D

@daddel: ich war die ganze letzte woche weg und die woche davor hatte ich nicht wirklich zeit wegen schule
 
ok, du hast mich erwischt, ich habe einfach keine lust auf euch.:lol:

ach ja, da war ja was:D sag mal bescheid, bis sonntag habe ich recht viel zeit, danach geht die schule wieder los:kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten