Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, da will ich mit shadow los(samstag), mal gucken, was so ansteht und wies wetter ist.

sag mal leute, könnt ihr mir mal sagen, was bei euch so zum verkauf steht, brauche z.B.:
-Laufradsatz(hauptsächlich vorne)
-Vorbau für 1.5 und 31,8mm
-31,8mm Lenker ab 700mm
-evtl. ein Innenlager und Kurbel

Theoretisch habe ich bald ne Holzfeller OCT zum Verkauf...ist aber noch nicht sicher. Ich melde mich dann mal...
Und einen Bontrager Vorbau (auch nicht sicher)
hau rein

Blom ich hab noch ne Felge für vorne. ist zwar no name oder so aber es hält jede menge treppen bisher aus ;)

Kann da ja ma nen foto machn wenn du interesse hast entweder an selbstabholer oder wir müssen uns ma treffen :P

Preis = 0

:winken: seeervus Leutz,

was geht im Volksspark? o.O bin gestern mit dem Rad zur arbeit und am Rückweg den klitzekleinen Umweg mit meinem AM dort durch und sah mich um ... da hat wer ne miese Grube vor der einen Seite gegraben, dann sind die 2 Rampen nach der Steilkurve irgendwie teilweise abgetragen, dann sah ich da n zerbrochenen Spaten rumliegen .. da hab ich's mit der Angst um den Spot bekommen !!! :eek: wer macht so n :kotz: schon wieder?

:( leider is mein Integral zZ eh weg ... (beim Hersteller) also bin gern für einfache Soul-Rides zu haben ...

=] guuut, bis dennsen, ich werd auch heut wohl wieder mit meinem neuen AM radeln :daumen:
(neuer Rahmen...)

bis denn
:D

Hallo Leute wer hat Lust am Samstag zu biken? Wollten am Samstag Volkspark fahren und ein paar Videos und Fotos machen wer Lust hat kann sich ja melden? oder dort ihn fahren ab 12 uhr sind wir dort.

Hallo Leute wer hat Lust am Samstag zu biken? Wollten am Samstag Volkspark fahren und ein paar Videos und Fotos machen wer Lust hat kann sich ja melden? oder dort ihn fahren ab 12 uhr sind wir dort.

war letzten sonntag (3.10.10) im volkspark fahren - leider ist der "große" kicker zerrupft worden. hab schon mal die runmliegenden äste wieder sortiert und zurück gesteckt, aber noch nicht wirklich gut fahrbar.
die schaufel haben die idioten auch klein halbiert.

ahoi!

was sind das denn für voll idioten die alles kaputt machen,das problem habe ich aber auch in moment bei mein hometrail die kickers werden einfach kaputt gemacht mußte alles wieder auf bauen. Samstag sind wir ein paar leute dann können wir wider was auf bauen..

ab einer gewissen baugröße, so meine erfahrungen, ist den kiddies es zu viel aufwand es kaputt zu machen.
predestiniert zum kaputt machen sind anlieger, kicker, landungen und wegbefestigungen, an denen sträucher und äste weit heraus ragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück