Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Blümchen-gute Besserung!

@all: bei dem Wetter spar ich mir das mit morgen, lass am WE dann aber nun echt mal biken und abhängen. wo und wann wolln wir alle mal zusammen fahren?
ich will da entweder Freitag oder Samst. im Stadtpark was starten, ihr wärt selbstverständlich gern gesehen! Bei schlechtem Wetter müssen wir irgendwohin ausweichen, das klär ich dann.

bis denn :D

Gute Besserung! Was haste denn?
Hatte(habe) ne dicke erkältung mit leichtem fieber, schnupfen, husten und co, mittlerweile ist es nur noch der husten und ne verstopfte nase.

du sag mal, wie sieht das aus mit rücksendungen zu CRC? Ich brauche die Schuhe doch noch ne halbe Größe größer(scheiß beinlängendifferenz und diese erforderliche einlage:aufreg::kotz::heul:).
Das Trikot passt super:)

@HaBe: danke, geht schon wieder besser;)

:cool: Leeeute,
ich will Freitag im Stadtpark nachträglich Chillen und Grillen - aus Finanziellen Gründen ist das dann ne Buttel-Patry als Sitt-in und ihr wärt willkommen! Ich kann dann nischt schmeißen, aber der Grill is dennoch schon mal da.
Bei schlechtem Wetter such ich noch ne andre Lokation.

Am Samstag möchte ich dann gerne in den HaBe's biken, bräuchte dort aber einen Guide ;D
Alternativ wäre Wedel, Blankenese ooder oder oder auch drin, Hauptsache ich komm mit HVV-Großbereich da samt meiner Mieze hin. :love:

In den Sachen melde ich mich die Tage noch, aber gern schon mal jeweils ne Rückinfo von euch, wer am Fr kommen kann und mag (& es wird) und wer am sam wie ich biken will!

bis denn
:D

Zuletzt bearbeitet:
hmm, morgen abend weiß net und samstag biken in den HaBes habe ich keine Zeit für und mein geld(für Zug) brauch ich für die Feier am samstag abend:D

mkaaay.

schade, dir viel Spaß am feiern Sam. Abend.

Das Wetter soll ja (hoffentlich) morgen mitspielen ...
(: und sacht mir nochma, wo Samstag wer mit am biken wär ... wenn niemand schriebt, fahr ich entweder nach wedel auf die eine Strecke da und cruis oder in die HaBes ... *noch unentschlossen*

also, bis denn

:confused: ja, tschuldigung dass dat bei mir nicht hingehauen hat. weiß zumal aber auch nicht wirklich, wer was als seinen Homespot bezeichnet ... weiß ja noch nichmal, welcher meiner is :lol: wo ich doch überall fahr ...
(ob ich da nach Malente als eher Anfänger mit Freerider hin kann ?! ... ob ich auch mitfahren könnt? ... sonst kein Problem, die HaBe's ...)

nagut, ich geh einkaufen und grillen und chillen im Stadtpark, wer mag, kommt gern vorbei =]

bis denn

Malente ist ziemlich Anfänger freundlich! aber man kann natürlich auch richtig runterbolzen ;-)
kannst ja nochmal gucken, ob du Bock hast..
hauste

:daumen: alles roger daddel :)

chris, schade ... wenn du das nächste mal Fährst, bin ich hoffentlich dabei :)

**** - das Wetter is zu geil, ich muss hier los XD
haut rein, ich schnapp meine paar Sachen und wurd grad von meinem Fotographen eingeladen, im Volkspark die Bilder neu und besser zu machen ... also ich bin da ein wenig am droppen und jumpen ^^

PS: wusstet ihr, dass das böse, engl. Schimpfwort "Foxtrot Uniform Charlie Kilo" hier mit Sternchen zensiert wird? *lol*

Zuletzt bearbeitet:
... ich hab von meinem Fotografen soweit nur ein Resultat zu sehen bekommen, aber das lässt mich schon strahlen ...

734406
20100904_1003812.jpg

schönes video:daumen:
wenn ich dann irgendwann in diesem leben mal einen freerider haben sollte(bikemarkt ich komme), muss ich mal bei dir vorbei kommen mit herrn shadow, falls der auch mal wieder zum leben erwacht:D

also wir sind bei dem Schietwetter auch am Samstag gefahren...;-) wozu hat man schließlich Muddy Marry´s?! ;-)
was haltet ihr von nächstem Wochenende?

haut rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück