Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daddel, blackdog oder chris - wegem Bedarf, viel zu lernen mach ich morgen spontan nur wat kleenes ... der Fotograf hat mich angequatscht, ob morgen nich nachmittags ne kleine Session?

ich bin sonst zuhaus und lern fleißig, meldet euch sonst gern bei mir :daumen:

alle anderen sind auch eingeladen, nur wegen der spontanen Geschichte die auch nich so lang von mir aus gehen wird, wollt ich nich panisch werden ... aber wer mag, seeehr gern.
ich mach dann morgen beim spätem Frühstück nochmal hier an, aber sonst gern bei mir zuhaus oder auf Handy ...
wird vermutlich volkspark oder alstertal oder müllberge oder city ...

wegen meinem B-Day oder den WE drauf klärt sich dieses We bei mir, da melde ich mich dann ja nochma

haut rein, vllt bis morgen :D

moin jungs. wie lange würdet ihr denn ca. fahren ???
hätte schon mal lust in die Habe unsicher zu machen.
lohnt es sich denn ? mag es gerne schnell und oder technisch.

gruß
jörg

hi. komme aus neumünster. aber dieses WE wird es dann wohl nix. und ab nächstem bin ich im Urlaub. Würde aber gerne mal in den HaBe fahren.
Gruß
Jörg

´09er Big Hit ist fett! welche Ausstattung? was will derjenige dafür haben?
Hab nur nen Rahmen im Bikermarkt gefunden. für 450€ und nen 2er BIg Hit von 2010 für 1500€, aber das kommt mir nicht sehr seriös vor.
Ist nagelneu, nur katalogbild und 700€ billiger. mal gucken, werde die person mal anschreiben die tage, mal sehen, was der geburtstag so bringt:)
sonst gibt es nur die alten big hits, die ja aber alle eher big bikes sind.:(

big bikes in kleineren rahmengrößen können aber auch echt sehr viel spaß bringen. ich fahre mein sunday auch in größe m, was bei mir absolute grenze sein soll, also ich finds genial. aber nur, weil ich keine doppelbrücke habe, sonst wäre es mir zu eng mit den knien.

naja, du musst bedenken, ich fahre eig. nur touren, da ist ein big bike nicht so von vorteil und 18 Gänge brauche ich auch definitiv.;)

naja, ma gucken. jetzt gehts erstmal zum essen. ohne kater, juhu.

Zuletzt bearbeitet:
ja, das kann ich gut verstehen. 18 gänge sowieso. aber ein wenig antriebsneutrales enduro ist schlimmer als ein antriebsneutraler freerider. du bist eben in der teuersten spalte :)

mal sehen was deine geburtstagskasse sagt.

alles gute zu deinem geburtstag übrigens :-)

jaaa, das ist bei mir irgendwie normal, das ich immer im teuersten bereich lande:(

naja, die geburtstagskasse gibt mehr materielles, als geld her, aber mein konto schaut im moment gut aus, das kommt erstmal schnell aufs sparbuch, bevor ich's ausgebe:D

danke, danke

hey bloem , will mich ja nicht einmischen bei deinen bike plänen , aber wenn ein verkäufer nicht ein bild von seinem produkt zeigt ist das wirklich unseriös , lieber finger weg

Geil wäre Volkspark (so gegen 18 oder 19 Uhr) und dann Hafencity. Bis zu 2 Fahrer, die sich zum Mitmachen bereiterklären würden, kann ich auch mitsamt Fahrrädern vom Park zum Hafen im Auto mitnehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück