Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.... Blackburn Flea Rear.
Hat einen LiIon Akku integriert.
Ist nicht ganz billig, aber super zu handhaben. Ladegeräte sind etwas ...... Na sagen wir mal anders wie bei anderen. ;)
~180cm und der Sitz hat nach hinten nur noch 3 oder 4 Rasten.
Also ICH muss den Sitz gar nicht nach vorne schieben. Im Gegenteil da ist noch Platz.
Die Rahmengröße des gelben 03er Stevens F9 war 21" und das Silberne 04er Stevens F9 hat 19". Mit dem neuen Rotwild C1 in M bleibt sogar noch...
Du hattest aber verlangt:
will mir demnächst einen PKW zulegen, in den zwei Bikes reinpassen sollen - ohne Vorderrad oder Lenker oder Sattel abbauen zu müssen.
Also ohne Vorderrad ausbauen oder Sattel absenken geht da beim G4 wenig.
Ich selbst transportiere zwei MTBs im G4 Kombi so das...
Vor ähnlichem Problem steht meine Frau auch.
Mein Händler hat ihr zum Rotwild R.C1 Comp oder Cross in Rahmengröße XS geraten.
Das Comp hat bei einem XS Rahmen und 120mm Federweg einen Standover von 680mm, das Cross bei XS und 140mm von 685mm.
Leider ist das Radl nicht ganz billig ....
Ich hab den Transystem I-Blue 747 und der funktioniert im Rucksack absolut Klasse. Auch in der Fototasche oder im Trikot ist das Teil immer noch sehr zuverlässig.
Die SW Hactronic 1.83 lässt sich für den HAC5 und den HAC4 konfigurieren und ist zusätzlich USB tauglich, während die 1.60er Varianten nur den HAC4 auf einer Virtuellen COM Schnittstelle beherrscht. Da sieht die Konfiguration halt anders aus. Ich hab beide Versionen drauf, arbeite aber...
Hi,
für den HAC4pro+ brauchst du keine COM Ports. Das Teil läuft über einen "Virtuellen Com Port". In deinem letzten Bild ist zu erkennen das sich dieser bei dir auf COM3 befindet ( USB Serial Port (COM3) ). Also im Programm COM3 Anwählen und dann sollte es klappen.
EDIT ...
Beim...