Aktueller Inhalt von GoGoGirl

1. G

So jetzt ich, was ist meine Mühle wert !?

Naja schau doch auf den quittungen, was das bike kostet...wenn du überhaupt welche hast! ;-)
  2. G

Defekte Dorado MRD-X Works SPV Serie

Hahaha..ja DIESEN horrortrip kenne ich auch! Da hab ich ein zwei geschichten erlebt die definitiv ned sauber sind! Du hast recht, freundlich sind die leutchen von goodprice wirklich! Das kann ihnen hoch angerechnet werden!
  3. G

@Honk Ja, klar..das ist auch einer der "ich ruf in 5min zurück" und nichts passiert!! Ich hab ihnen sagen müssen, dass manitou wieder mrd-x produzieren und rauslassen! Sollte das nicht der importeur wissen?? Mir wurde versprochen, dass ich heute ein telefon kriege von goodprice(war heute...
  4. G

sällü uiuiui Jap ich hab von deinem leiden im ami-forum gelesen! Nee, ich denke nicht, dass du da ne chance hast irgendwas festzustellen..rein optisch! Soweit ich das mitbekommen habe ist das problem schon das mit der klebstelle..vom spv weiss ich nix..ich kann aber mal nachfragen. Eine...
  5. G

Hiho UiUiUi Ich arbeite in einem fachgeschäft und kenne den europavertreter persönlich (dank einem guten kollegen) Die info vom produktions-stop wird wohl stimmen ;-) Mercedes sagt dir nichtmal wennse in einem service den motor uastauschen..wegen dem Ruf! Ist naheliegend, dass Manitou nichts...
  6. G

Du hast bei zwei drei meinungen recht, aber im grossen und ganzen denke ich, dass du hauptsächlich viel erzählst. Ne böse zunge würde dich sogar grossmaul nennen! Aber ist okee Eigentlich möchte ich dich nicht persönlich angreiffen. In diesem sinne sorry! PS. Wenn ich in deutschland fahren...
  7. G

hab die gabel nicht mehr...die ist schon beim importeur! sorry
  8. G

Hejo jungs Hat jemand vo euch auch schon erfahrung gemacht mit der neuen dorad? Ich hatte eine..nach einer fahrtsunde (nichts wirklich extremes) war sie am ar***! (Öl quillte bei einer verklebten stelle aus, unterhalb der oberen brücke) Naja der schweizer importeur hat gesagt die...
  9. G

Help. Brauch jemanden der gut Franz spricht.

hrhrhr innenlagernuss ist der hammer hüte dich vor dieser übersetzung...i kanns net unbedingt besser, aber i kann sagen das es jämmerlich falsch ist poncer = schleifen manivelle = kurbel aux noix = mit nüssen...naja fürnen kuchen ists ok bwahaha...geh doch auf eine kanada-seite gucken
  10. G

Sieht vielversprechend aus!! [Neue Hope Discbrake]

hiho nen kollege von mir arbeitet bei scott (ex DH-WorldCup fahrer, ergo; er versteht was) die bremse sei der hammer..er sei noch selten sone tolle bremse gefahren, und zudem isse nicht all zu schwer..geht ab!
  11. G

Wie alt seid ihr ??

.:wuseldusel:. 20isch, fahre seit ca 5 jahre worunter 3-4 jahre DH-Rennen indr schwiiz ;-) ansonsten tu ich friiräidön, und nebenbei mitnem HT dummes zöichs machen
  12. G

MBMX Spartanische High Tech Bikes oder MountainBikeMotoCross

Ich bin da völlig eurer meinung.. anderseits....wird doch ein forum auch als eine art zeitvertreib genutzt..oder halt um miteinander zu kuasseln..is doch alles völlig ok! Aber wenn da einer daher kommt und das gefühl hat er sei der super-turbo-hyper-held weil er einen absolut lächerlichen...
  13. G

was haltet ihr von dem Drop??

öööööööhm eeeeeeeehehehee *vodkaflaschemalzurseiteleg* äääääähmmm...naja das bidl von feuersturm und gangster sind ja beid ein wenich rot..also leicht zu verwechseln..desswegen das kleine malöör mitem name vertauschen...*tschuuuuuldige* ich geh dann mal zum kniddergaden und fang für...
  14. G

was haltet ihr von dem Drop??

@feuersturm bwahaha..du bist doch der letzte der hier irgendwelche beruhigungsaktionen durchführen muss...hehehe..wegen dir sind alle aufgebracht..du bist der trottel..geh und budle dich nebem kindergarten ein..wäre doch voll hardcore krass mann! hrhrhr
  15. G

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

hie, du hast ja wirklich eines der geilsten race-bikes die zurzeit auf dem markt sind.. kein so *boah-schau-mal-schei$s-krass-mein-schei$s-bike-aussieht-bike* aber dann diese gabel??...die macht doch das ganze tolle feeling vom bike zunichte..schwerfällig wie der teufel..ist irgendwo zwischen...
Zurück