Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UiUiUiUi schrieb:sehr schön...
dieser thread is wiedermal völlig entgleist.![]()
![]()
(
Tja, das ist ja das kreuz in diesem forum; kiddies die unendlich viel zeit haben sich theoretisch mit allem und jedem (marzocchi gabeln vor 2000 etc) auseinaderzusetzten, aber weder die kohle noch (logischerweise) die erfahrung mit dem highend-zeugs haben.
UiUiUiUi schrieb:sehr schön...
dieser thread is wiedermal völlig entgleist.![]()
![]()
egal.
ich hab heute in der früh der Manitou Garantie abteilung in den USA eine email geschrieben.
die antwort war, dass sie bisher nur EINE Dorado X works mit dem oben beschriebenen Problem (leckage an einer verbindungsstelle zwischen carbon und alu) zurückbekommen haben. rückruf gibts auch keinen!
auf die frage nach dem redesign des SPV hat er nicht geantwortet hab nochmal nachgefragt mal sehen was dabei rauskommt.
inwieweit diese angaben richtig sind sei mal dahingestellt.
ich hoffe meine gabel wird gscheid funktionieren.
konnte sie bisher leider noch nicht fahren![]()
GoGoGirl schrieb:PS. Wenn ich in deutschland fahren würde hätt ich ein leichter freerider..um "downhill" zu fahren!
Julian M. schrieb:Moin,
ich fahre auch die neue x-works.
Ich muß zugeben, zu Beginn hätte ich die Forke am liebsten auf den Müll geworfern.
Super zäh und kleine Schläge wollte sich gar nicht schlucken was zu eine oder anderen Schrecksekunde im Training in Wildbad geführt hat.![]()
Nachdem wir mit Manitou USA telefoniert hatten, sagten die uns wir sollen die rote einstellschraube komplett reindrehen, sogut wie komplett die Luft rauslassen und die Zugstufe aufdrehen. Seitdem komme ich mit der Gabel gut zurecht.
Stimmt schon, die haben bei der ersten Reihe wohl etwas ******** gebaut, die Buchsen sind eventuell schlecht verarbeitet und möglicherweise zu eng. Wir haben jedenfall schon neue, überarbeitete bestellt.
Honk A.R. schrieb:@J.K.R: häh? hab ich was falsch verstanden? falls nicht: es gibt leute im forum die hilfe suchen, es gibt leute die hilfe geben und es gibt solche die für einfach nichts da sind. kannst dir selbst aussuchen wer wer ist. aber du wirst nicht unbedingt mit deiner jetzigen auswahl auf verständnis stossen. ich garantier dir, als mech. oder verkäufer hast du definitif nicht zuviel zeit.
du hast 2 threads erstellt und mit keinem von dir aus geholfen oder hilfe gesucht. was schliesst man daraus? falls ich dich falsch verstanden habe (was ich hoffe) ignorierst du die letzten zeilen einfach.![]()
KRATERGECKO schrieb:Dass ich nicht das Know How besitzen würde um das zu tun halte ich aber für, gelinde gesagt, Schwachsinn![]()
mingus schrieb:Junge, junge, junge... In "real life" nennt man sowas schwätzer. Ist ja nicht zum sagen...
Honk A.R. schrieb:darf ich den ezeqiel kopieren?
ignorier das schwache... es ändert nichts![]()
mingus schrieb:Mingus sagt zu seiner verteidigung, dass er schon ein paar jährchen erfahrung mit der firefly (nie probleme gehabt sogar bei meinem vorserienmodell von der bikeshow vegas 02 nicht!) und mit sonstigem DH zeugs. Was mich nicht qualifiziert über dieses partikuläre problem zu urteilen, aber ich masse mir an zu behaupten, dass leute die gerade ihr erstes streetbike aufbauen noch viel weniger dazu in der lage sind?
Ist der gecko mal dh gefahren? Mal ein dh-bike besessen? Mal spv in langhubigen gabeln gefahren? Mal überhaupt richtig gefahren?
Anyway, das ist mein letzter post in dieser sache, ich streite mich nicht öffentlich mit leuten die ich eh immer falsch verstehe
Zu goodprice muss ich sagen dass sie nicht extrem kompetent am telephon waren, aber sehr schnell geliefert haben und freundlich warn sie auch. Das hebt sie schon mal aus der breiten masse ab. Willst du einen horrortrip, versuchs mal bei suspensioncenter... Schon alleine ein grund nie mehr fox zu kaufen
mingus schrieb:Zu goodprice muss ich sagen dass sie nicht extrem kompetent am telephon waren, aber sehr schnell geliefert haben und freundlich warn sie auch. Das hebt sie schon mal aus der breiten masse ab. Willst du einen horrortrip, versuchs mal bei suspensioncenter... Schon alleine ein grund nie mehr fox zu kaufen