Wie alt seid ihr ??

.:wuseldusel:.

20isch, fahre seit ca 5 jahre worunter 3-4 jahre DH-Rennen indr schwiiz ;-) ansonsten tu ich friiräidön, und nebenbei mitnem HT dummes zöichs machen

also ich bin 16, fahre so seit einem jahr, hab das meiste aber im halben letzten jahr erreicht...

mache das was spass macht (also alles) und beschäftige mich sonst gern mt der materie, wie film-projekte oder dergleichen...

zudem reise ich gern im andere städte um deren locals zu filmen und mit ihnen zu rocken:D

mfg

corny

Bin erst 30:) fahre seit 5 Jahren mehr XC und habe ca. Mitte diesen Jahres mein Interesse für Dirt/Street entdeckt und mir erstmal ein einfaches Bike zum testen geholt.

Ansonsten geht es mir wie der ganzen anderen arbeitenden Bevölkerung, wenn die Sonne scheint sitz ich vor'm Schreibtisch, wenn es regnet habe ich frei und ansonsten komme ich halt auch nur am WE zum fahren.:mad:

*wiederschülerseinwill*

37 und fahre seit ´86 mtb. mein erstes dh-race 1988 (büren-harth)
...und ich amüsiere mich hier köstlich im forum:D

Original geschrieben von Chriz

meinte auch vielmehr, dass es für solche strecken herhalten muss, aber nicht für wettkämpfe.

ich kann die gegner nunmal nicht verlieren sehen und fahre deshalb keine rennen :cool:

du meinst du kannst keine verlierer sehn und da du jeden morgen in spiegel guckst ist es besser du fährst net mit :lol:

18, Ich bike seit 5 Jahren richtig. Ich fahre hauptsächlich DH-Race und Freeride. Aufgrund fehlenden Geldes bin ich im mom aufm Street/Dirt Hardtail unterwegs und treibe da meine SkillZ nach oben!

Original geschrieben von andres1
hi, ich bin 17, ich fahre seid ca 3 jahren. ich habe ein univega ram 9 dh und einen funworks rahmen, ich kann bei bedarf die parts wechseln. ich weis, am funworks sind die parts voll Xtreme, macht aber voll bock zu fahren

kein fullquotes von bildern bitte

ich gehöre zum glück nicht zu den verwöhnten blagen, ich habe mir alles hard erspart und erspart und erspart

Also ich würde agen :" MACH DIESE PANSEN VON DER GABEL AB!" Besorg dir doch Speed stuffs oder so, aber nicht dieser Schaumstoffkack, das sieht doch blöd aus ;) :D

PS welchen Lenkwinkel hast du am Fun Works?

joah ich bin 18 und fahr so seit dem ich 13 bin mtb. seit ca. 2 jahren street und ein bissl freeride. hier inna stadt is nich wirklich die möglichkeit zum freeriden aba wozu hat man ferien. meien fahrtechnik is noch stark ausbaufähig aba ich werd üben. :)
fahr nen dirt ht und das wohl noch ne ganze weile. zum fahrn komm ich zur zeit nur am wochenende, da ich grad abi mache und ab und zu auch nen bissl geld ranschaffen muss. vielleicht klappts ja ma mitm freerider. :)

also ich bin 14 fahr seit einem jahr und immoment mach ich mein cc fully kaputt
(mit wheeles etc. meistens schlauch und ganz viele 8.)

deswegen um im nächsten jahr nen street bike auf die einkaufsliste (eigenbau wenn ich das werkzeug hätte :D )
also heißt das sparen

fange jetzt schon mit nen bmx zu üben an
wenn meine eltern sich endlich entscheiden würden ob ich darfs :D

Ich bin 15 und spare mir im Moment eine Sau zusammen und werde sie vorraussichtlich nächstes Jahr im Sommer zusammen haben.
Ich fahre schon seid ich es kann, also so mit 5 Jahren habe ich angefanegn normal Rad zu fahren und dann kam irgendwann mein erstes MTB bis es dann einzweite wurde und immer so weiter! Jetzt habe ich mir gesagt das es schwachsinn ist soviele Billig Räder zu schrotten und nun will ich mir halt mal ein gutes kaufen!

Ich bin 16
und fahre ziemlich genau 9 1/2 Monate, nicht lange also...
aber ich komme ziemich gut klar (für die kurze zeit, die ich fahre), fahre alles, wofür das mtb eigentlich gedqcht ist... dirt, DD und FR sind so meine Hauptbereiche.... ich kann mir aber keinen downhiller aufbauen, da ich auch noch zu wenig geld habe und muss mit meinem Hardtail zurechtkommen.... das ist aber ganz gut so, denn nirgendwo lernt man die Fahrtechnik so gut wie aufm hardtail, und wenn ich mir ne dh gurke in einem jahr zusammenbauen kann, und alles, was ich aufm dirter gelernt habe, gleich aufs fully übertrage..... :D DANN GEHT'S AB!!! :bier:
:hüpf:

ich bin 22, und fahre auch seit ich denken kann Fahrrad. mit 12 Habe ich mein erstes Hochwertiges Mountainbike bekommen, ein Treck 970, mit dem ich ca. 7 Jahre das gemacht habe, was als klassisches Mountainbiken gilt ... son mix aus CC und ein wenig DH. Desweiteren fahre ich auch sehr gerne schnell durch die Stadt. Dafür fahre ich ein Cannondale Killer V900 mit dünnen Schwalbe maraton Reifen, und für CC und leichtes FR habe ich ein Specialized Enduro, mit dem ich auch neuerdigs auf den Geschmack gekommen bin, DH zu fahren! Darum habe ich mir jetzt noch ein Gebrauchtes Mongoose DH NX 9.7 gekauft, mit dem ich DH fahren werde. Ich denke das ich jetzt alle meine Einsatzgebiete und interessen gut abdeken kann mit den Bikes, musste dafür aber alle aus kostengründen gebraucht kaufen.

Mir gehts genau so wie Cruzmann

Bin erst 16 und hab nur nen Marathon-Fully und träum eben auch noch von nem Downhill-Bike für mindesten so viel Geld wie nen Lappen und das dazugehörige Auto, was ich mir als erstes zulegen muss.

Also muss man wohl noch bis 18 warten

Also ich bin zarte 17:D und radeln tu ich schon seit ich vier Jahre alt war. Mit dem Freeriden und Dhlen hats so vor knapp 2 Jahren angefangen, da nur so durch die Gegend gurken nicht mehr mein Ding war....
RIDE ON!!!!!!

bin 17. werd in nem monat 18.
hab vor 2 jahre angefangen xc zu fahren .. hatte immer im sinn zu dirten .. aber was ein dirtbike ist, wusste ich nicht! irgendwann hat sich en freund eins gekauft und ich hab gleich gewusst : das is das was ich machen will ..
chaka firestorm gekauft .. ein mal richtig gefahren -> laufrad im arsch .. und kein geld. hab jetzt in den ferien gearbeitet und hab am samstag laufrad + kettenführung bekommen .. ab sonntag bin ich jeden tag gefahren ..
ergo : ich fahre dirt seit 5 tagen :D

bin vorgestern 15 geworden, kann mich nich so genau erinnern
seit wann ich fahre.

cash is immer ein problem, wenn man so jung ist.
ich werd mich mal nach nem co-sponsoring umschauen.

Zurück