Aktueller Inhalt von Goldhamster

1. Goldhamster

Mädels on Trails

Liebe Maren, mein Mann zwingt mich praktisch mitzufahren. Du kannst mich doch nicht alleine lassen.... Viele Grüße Monika
  2. Goldhamster

Mädels on Trails

Hallo ihr Süßen, vielen lieben Dank :love:. Ich fand den Abend auch sehr schön. Bis bald
  3. Goldhamster

Mädels on Trails

Hallo Gaby, sorry, ich hätte den Termin etc. auch mal in die PN schreiben können. Schade das du nicht kannst. Freue ich auf die anderen Mädels :). Bis morgen. Viele Grüße Monika
  4. Goldhamster

Mädels on Trails

Hallo Mädels, der nächste Mädels-Abend findet am 18.03, ab 19:00 Uhr im schönen Hilden statt :love:. Ich habe es mit Ina abgestimmt, sie ist dann im April/Mai dran. So muss sie unsere Meute nicht noch vor ihrem Urlaub durchfüttern :). Freue mich schon auf Euren Besuch. Meine Adresse schicke ich...
  5. Goldhamster

Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Hallo Leute, schön das wenigstens Ihr zwei euren Spaß hattet. Ich freue mich auch schon wieder auf unsere gemeinsamen Touren. Vo rallem die tiefgründigen und intensiven Gespräche mit Uwe fehlen mir schon richtig.:lol: Viele Grüße Lars
  6. Goldhamster

Mädels on Trails

Hallo liebe Maren, auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe. Genieß die Feier und lass dich reich beschenken ;). Lars & Monika
  7. Goldhamster

Mädels on Trails

Hallo Bettina, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :love:. Freut mich sehr, dass du dein Deckelchen gefunden hast. Lieben Gruß Monika
  8. Goldhamster

Mädels on Trails

Oh super, da freue ich mich schon drauf. Bringst du Schlamm mit :D ?
  9. Goldhamster

Mädels on Trails

Hallo Mädels, natürlich möchte ich euch dieses tolle Body Pump Konzept nicht vorenthalten und darf an dieser Stelle die Internetseite unseres Fitnessstudios zitieren: "Langhantel-Trainingskonzept, das alle Hauptmuskeln des Körpers optimal definiert und trainiert. Dabei steigert sich wesentlich...
  10. Goldhamster

Mädels on Trails

Hi Manu, ja da bin ich ganz bei dir. War gestern in Essen shoppen. Für das ständige rauf und runter rennen der Einkaufsstraße hätte ich auch 10 Punkte verdient :D. Sollte wir für nächstes Jahr aufnehmen...
  11. Goldhamster

Mädels on Trails

Liebe Annette, auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :b-day:. Wir wünschen Dir alles Liebe, viel Glück und Gesundheit. Lass dich vom Jürgen verwöhnen und genieß Deinen Tag. Liebe Grüße Monika & Lars
  12. Goldhamster

Touren in Chorbusch, Rosellerheide und Umgebung

Da sich die Hildener Fraktion IMMER noch nicht für den Kauf eines Lichtes entschieden hat :heul:, sind auch wir nicht dabei. Aber irgendwann in diesem Herbst/Winter werden auch wir sicherlich mal wieder mit fahren. Viel Spaß weiterhin
  13. Goldhamster

Mädels on Trails

Streberin :D Ich werde morgen ein paar Punkte sammeln - versprochen :)
Zurück