Touren in Chorbusch, Rosellerheide und Umgebung

Der DinoTrail im Dunkeln, auch eine feine Sache! Hat richtig Spaß gemacht.

Jürgen, Dir herzlichen Dank nochmals dafür, dass Du diese Tour auch für "Anfänger" so regelmäßig anbietest und uns immer wieder ermutigst und versuchst, uns etwas beizubringen. Das finde ich super!!!!!

Lieben Dank,
Heike

Mach ich doch gerne! :daumen: :love:

Bei dem Versuch/en etwas beizubringen, habe ich ja durch Euch auch immer wieder schöne Erfolgserlebnisse. :daumen: Also immer fleißig üben, damit man/frau, wenn man`s richtig drauf hat, richtig krachen lassen kann. :cool:

Hallo Jürgen,

ich habe kurzfristig heute nachmittag noch ein paar Termine, falls ich um 18:30 Uhr nicht am Treffpunkt bin, habe ich es nicht geschafft, dann viel Spaß.

Gruß Gisela

Hi Jürgen!
Sieht ja fast so aus, als müssten wir beide alleine den Wald rocken:(:D
Na ja, mal abwarten, vielleicht trägt sich der ein oder andere ja noch ein!!!
Bin auf jeden Fall(!!!) dabei!!!
Gruß
Thorsten

Genau,

so liebe ich das! :daumen: Es kommt aber langsam die Jahreszeit, wo mann/frau eine gewisse Leidensfähigkeit:eek: fürs Biken mitbringen sollte. Ist sicher nicht jedermans Sache, bei Kälte, leichter Nässe und Dunkelheit sich durchs schlammige Unterholz zu kämpfen.:eek:

Warme Bude, lecker Essen und TV können da schon bei den ein oder anderen eine andere Prio bekommen.:)

Bis -20 GRAD und/oder 30cm hoher Wasserstand wird hier gefahren. Nur so kann mann/frau die Form ins nächste Frühjahr retten. :cool: Nur die Harten kommen in den Garten :daumen:... Die Weicheier ;) werden im Sumpf des eigenen, weichen, wabbeligen Körpers versinken.:D

Zuletzt bearbeitet:
...das sehe ich genau so!! (brrr, friere jetzt schon beim Gedanken daran:D)
Es heißt doch so schön:" Fit für den Frühling macht man(n)(Frau) sich im Winter! Also, ab in den Wald und kräftig in die Pedale treten!!
Freu' mich auf die Tour heute Abend!!
Gruß
Thorsten

bei wind und wetter...so ist richtig:daumen:

guten tag erst einmal. ich bin darius und komm aus neuss,hoisten um genau zu sein. eure dino trails hören sich ja sehr gut an.
wäre heut abend gern mit gefahren,muß aber leider noch arbeiten.
Fährt ihr eigentlich jede woche? dann würd ich mich gern mal anschliessen.was ich so raus lesen konnte ist das die touren anfänger tauglich sind. bin ICH zwar nicht ganz aber meine KONDITION:lol:
das heißt auf einer skala von 1-10 ist die fahrtechnik bei 6-7 und die kondition 1-3:heul:

dank und gruß

Hey Ihr wilden Nachtritter und Rinnen ;),

erst nur 3 Anmeldungen und plötzlich stehen dann 7 Schlammwühlmäuse vor mir. Ihr habt mich echt beeindruckt! Ich bin stolz auf Euch. :daumen: Und weil Ihr so artig gewesen seid, hat das Wetter auch super mitgespielt. Wieder mal ne trockene Runde, obwohl was ganz anderes angesagt war....:)

@Drakush
Wir fahren i.d.R. jede Woche. Man gönnt sich ja sonst nix.:cool: Die Runde ist ja langsam, leicht und sollte auch von konditionsschwachen, willligen Bikern problemlos bewältigt werden. Mädels schaffen das ja auch, da willst Du doch nicht nachstehen, oder ? ;) Einfach mal vorbeischauen, wenn es passt. :daumen:

Mädels schaffen das ja auch, da willst Du doch nicht nachstehen, oder ?

NEIN! Niemals!:D

wie seid ihr so beleuchtet?
genug licht um gesehen zu werden oder um zu sehen:lol:

werde mich bestimmt das nächste mal sehen lassen.

danke nochmal

Hey,

wenn man auf hohen fahrtechnischen Niveau fährt, so wie Du ;) oder ich :cool:, kann man die Runde auch ohne Licht :eek: abspulen.
Besser ist aber eine gute Beleuchtung, um die Schlammlöcher, nassen Wurzeln etc. auf den schmalen Trails besser erkennen zu können. Die meisten fahren ne Kombi aus Lenker und Helmfunzel. Da kann man schon schön in den Trails reinleuchten. :daumen:

morgen. hoches fahrtechnisches nievau:lol:

ist ja geil.na dann bin ich doch gespannt wie es so wird. ihr scheint ein lustiger haufen zu sein:daumen: der spaß steht bei mir an erster stelle:cool:

wünsch nen angenehmen tag

:D"...lustiger Haufen..."
das kann ich nur bestätigen!
Bin auch erst seit ein paar Wochen dabei und kann die Donnerstags-Runde wärmstens empfehlen :daumen:
Auch die unzähligen Jumps über umgefallene, riesige Baumstämme (es sind 2-3 größere Äste, welche uns schon mal versuchen, den Trail zu versperren...tztztztztz, nicht mit uns *lach*) und Balanceacts auf nassen Wurzeln meister ich mittlerweile (meistens) ganz gut, dank Jürgens' Fahrtechnikübungen!!:D
Also einfach mal mitfahren, es lohnt sich!!!
**Gruß an alle von gestern!! und an die, die nicht mitfahren konnten**
Thorsten
ride on!

Da sich die Hildener Fraktion IMMER noch nicht für den Kauf eines Lichtes entschieden hat :heul:, sind auch wir nicht dabei. Aber irgendwann in diesem Herbst/Winter werden auch wir sicherlich mal wieder mit fahren. Viel Spaß weiterhin

Hi Jürgen,
ich muss leider diese Woche auch passen, habe Kindertaxizumschwimmenfahrdienst. Ich wünsche euch eine trockene und sichere Runde.

Gruss Wolfgang

Moin moin,
Jürgen und Gemeinde:lol:.

Morgen hat meine Tochter Geburtstag und da darf der Papa nicht fehlen:daumen:, ich wünsche euch viel Spaß im Wald.

Bis dann,

Andy

guten tach!!

meine neue lampe ist noch nicht da.werde aber heute abend mit nem provisorium fahren( hoffe das es reicht).
bis dann.

Hey,

da hattet Ihr aber alle gute Gründe, nicht zu kommen. :heul: Wir hatten aber auch ohne Euch viel Spaß. 5 Hardcorerider und rinnen haben viel erlebt.
Gestrige Highlights: Ein Kaninchen hat sich an meinem Vorderrad eine große Kopfnuss geholt, ein vollgefressener großer Dachs :eek: zeigte uns sein Revier und ich riß mir die Klamotten über 3 Schichten bis zur Haut an einem blöden spitzen Ast auf. :mad: An meiner Haut ist der Ast dann gescheitert und abgebrochen...:cool:

Hey,

da hattet Ihr aber alle gute Gründe, nicht zu kommen. :heul: Wir hatten aber auch ohne Euch viel Spaß. 5 Hardcorerider und rinnen haben viel erlebt.
Gestrige Highlights: Ein Kaninchen hat sich an meinem Vorderrad eine große Kopfnuss geholt, ein vollgefressener großer Dachs :eek: zeigte uns sein Revier und ich riß mir die Klamotten über 3 Schichten bis zur Haut an einem blöden spitzen Ast auf. :mad: An meiner Haut ist der Ast dann gescheitert und abgebrochen...:cool:

Nur gut, daß Euch nicht auch noch ein Elch entgegen kam und den Weg versperrt hat :D.

Gruß

Jürgen

Zurück