Touren in Chorbusch, Rosellerheide und Umgebung

Hallo Jürgen, hallo an alle,

es gibt eine gute Nachricht!
Die Runde kann auch nächste Woche wieder stattfinden. Alle 10 Dino-Trailer haben sicher wieder den Weg aus dem Wald gefunden. :) Es sind keine Verluste zu vermelden.

Andy und Jürgen haben Dich prima vertreten. :daumen: Du hast uns ja auch gut ausgebildet. :D

Ob wir das verlorene Ohr wieder gefahren sind, wird Jürgen sicher später sagen können. ;)

Bis spätestens nächste Woche!

Maren

Hey,

na also, geht doch ! :daumen: Da haben sich meine Bemühungen ja gelohnt, die ein oder andere mal vor fahren zu lassen. ;) Also die Übung mit links und rechts sollte dann erfolgreich abgeschlossen sein. Nächste Woche ist dann die Prüfung. :eek::D

Freu mich schon, mit der Horde am nächsten DO wieder im Busch einzufallen. :hüpf:

Das zweite Elchohr haben wir ja in jedem Fall ausgelassen. Die Auswertung erfolgt aber noch:).

Nachdem ich am Ende der Tour noch meine Doppelscheibe Nutellabrot mit Leib und Leben verteidigen mußte,
habe ich dieses am Ende versteigern können.
Das beste Gebot kam, nicht überraschend, von Maren.

Wenn Sie mein Nuttellabrot bekäme wäre sie nämlich bereit, in Rodalben ihr Doppelzimmer mit mir zu teilen .

Und nun die Preisfrage für heute: Hat Maren mein Nutellabrot bekommen oder nicht .

Einsendeschluß ist heute Abend 20.00 Uhr.
1. Preis wird ein geschmiertes Nutellabrot bei der nächsten Dino-Tour.

Gruß

Jürgen

Das zweite Elchohr haben wir ja in jedem Fall ausgelassen. Die Auswertung erfolgt aber noch:).

Nachdem ich am Ende der Tour noch meine Doppelscheibe Nutellabrot mit Leib und Leben verteidigen mußte,
habe ich dieses am Ende versteigern können.
Das beste Gebot kam, nicht überraschend, von Maren.

Wenn Sie mein Nuttellabrot bekäme wäre sie nämlich bereit, in Rodalben ihr Doppelzimmer mit mir zu teilen .

Und nun die Preisfrage für heute: Hat Maren mein Nutellabrot bekommen oder nicht .

Einsendeschluß ist heute Abend 20.00 Uhr.
1. Preis wird ein geschmiertes Nutellabrot bei der nächsten Dino-Tour.

Gruß

Jürgen

Hi Jürgen!

Da ich ja meist "der Letzte" bin, der sein Bike in den Kofferraum gequetscht hat, habe ich Dich noch ALLEINE unter Deinem Lieblingsbaum stehen sehen... und ich meine, Du hätttest (mal wieder) klamm heimlich an Deinem Nutellabrot genagt:lol:
...jetzt bin ich mal auf Deine Antwort gespannt!!!
-------------------
@ alle die gestern dabei waren:
war mal wieder 'ne echt nette Runde:daumen:
Freue mich schon auf nächste Woche!!
Bis bald!
Thorsten

hallo, normandy_maus und ich hatten viel spaß bei unserem ersten dino trail. klasse truppe, schöne trails! unsere led funzeln waren suboptimal :cool:, da muß demnächst was helleres her :-)

wie wäre es mit einer namensänderung in "nutella trail"? ;-)

Hi Jürgen!

Da ich ja meist "der Letzte" bin, der sein Bike in den Kofferraum gequetscht hat, habe ich Dich noch ALLEINE unter Deinem Lieblingsbaum stehen sehen... und ich meine, Du hätttest (mal wieder) klamm heimlich an Deinem Nutellabrot genagt:lol:
...jetzt bin ich mal auf Deine Antwort gespannt!!!

Na klar, Du hast recht, es war etwas undurchsichtig :rolleyes:.
Das was Du gesehen hast war nämlich ein Marmeladenbrot.
Die Maren stand hinterm Baum und nagte ganz klammheimelig das Nutellabrot auf .

:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Maren!
Wo hast Du nochmal Deine Sigma PowerLED black bestellt??
H&S in Bonn hat zwar die Lampe vorrätig aber die Helmhalterung nicht!!
Gruß
Thorsten

Guckst Du hier:
http://bike-components.de/catalog/E...ssung?osCsid=dd1ac92196c1c01ffcb5752bb443a5ac

und für Helmhalterung hier:
http://bike-components.de/catalog/Elektro/Kleinteile+Beleuchtung/Helmhalterung+f%FCr+Powerled+Black?osCsid=dd1ac92196c1c01ffcb5752bb443a5ac

Wenn Du das Zeug dort bestellst, dann bestelle mir bitte auch eine Helmhalterung dazu. Money bekommst Du dann an einem Donnerstag im Wald zurück ;). THX.

Gruß

Jürgen

Wenn ich mit auf der Bank gesessen hätte, wäre es ja auch zu leicht gewesen. :D

So einfach kann man bei RTL vielleicht ein Auto gewinnen, aber nicht Jürgen's Nutella Brote! :aetsch: ;) :cooking:

Guckst Du hier:
http://bike-components.de/catalog/E...ssung?osCsid=dd1ac92196c1c01ffcb5752bb443a5ac

http://bike-components.de/catalog/Elektro/Kleinteile+Beleuchtung/Helmhalterung+f%FCr+Powerled+Black?osCsid=dd1ac92196c1c01ffcb5752bb443a5ac

Wenn Du das Zeug dort bestellst, dann bestelle mir bitte auch eine Helmhalterung dazu. Money bekommst Du dann an einem Donnerstag im Wald zurück ;). THX.

Gruß

Jürgen

Hi Jürgen!
Na ja, das mit der Marmelade konnte ich echt nicht erkennen...war ja schon dunkel:D
Danke für die Tipps bezüglich der Lampe!:daumen:
Werde die gleich bestellen und eine Helmhalterung für Dich mit!!
Bis bald
Thorsten

Guckst Du hier:

Gruß

Jürgen

Lampe und 2xHelmhalterung sind bestellt!!
Bis nächste Woche und ein schönes Wochende!!!

Gruß
Thorsten

Nicht, dass wir bei den ganzen Lampen von der obersten NRW - Umweltschutzbehörde einen Drauf bekommen.:eek::confused: Wegen umzuläßiger Erwärmung der nächtlichen Erdoberfläche. :p

Schön, dass ihr alle wieder aus dem Wald zurück gefunden habt. Zum Glück wurde jetzt ja auch noch die Nutellabrotfrage geklärt. Gibt es nächste Woche dann Nutellabrote für alle?

Zuletzt bearbeitet:
Hey, was ist los mit unserer Donnerstagstruppe?
Ihr wollt mich doch nicht etwa mit Jürgen alleine die Runde fahren lassen, oder???:(
Auch wenn die Wettervorhersage besch....ist für Donnerstag...hoffe ich, dass wir trotzdem fahren und unsere teils neuen Funzeln ausprobieren können!!:daumen:

Freu' mich schon!!

Bis übermorgen
Thorsten

Genau,

eine Lampe reicht für meinen Rücken nicht aus. Ich brauche mehr Leistung, damit mir wohlig warm ist.:p

Schaun wir mal, wie es am DO nachmittag aussieht....Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar wasserresistente Schlammrider/innen ein. :cool:

Hallo Jürgen!
Ich werd' mein Bike auf jeden Fall mal einpacken...
Sooo schlecht soll es doch morgen gar nicht werden(zumindest vormittags nicht :lol:)
Aber: Optimismus ist die halbe Miete:daumen:

also hoffentlich bis morgen!
Gruß
Thorsten

Hi Jürgen, hi Dino-Trailer, :wink:

da die Wettervorhersage für morgen nicht so berauschend ist und wir ja am Freitag morgen schon in Richtung Pfalz aufbrechen, werde ich morgen nicht dabei sein.
Das wird mir alles etwas zu knapp, muss ja noch waschen und packen.

Bis dann,
Maren

Hi Jürgen, hi Dino-Trailer, :wink:

da die Wettervorhersage für morgen nicht so berauschend ist und wir ja am Freitag morgen schon in Richtung Pfalz aufbrechen, werde ich morgen nicht dabei sein.
Das wird mir alles etwas zu knapp, muss ja noch waschen und packen.

Bis dann,
Maren

Sehe ich genauso ;). Gewaschen bin ich allerdings schon :lol:. Muß ja schließlich gut duften, bei so vielen Mädelz :D.

@Maren, ich hole Dich dann um 08.00 Uhr wohlriechend ab :love:.

Gruß

Jürgen

...deswegen meldet sich keiner an :confused:
Wünsch' Euch viel Spaß am langen Wochenende!!!
@Jürgen40477: Unsere Helmhalterung (und meine Lampe) sind leider noch nicht da! Denke, ich bringe Sie Dir dann am 9.10. mit!
Viel Spaß Euch allen!

Gruß
Thorsten:daumen:
Ride on!

Hey,

leider muss ich die Tour für morgen auch canceln :heul:, da ich mit dem Packen aus zeitlichen Gründen noch nicht wirklich weiter gekommen bin.:( Ein Großteil der sonst immer willigen Schlammwühlmäusen hat mir bereits für morgen auch Absagen erteilt.....

Hoffe auf schönes Wetter in der Pfalz und der Lux. Schweiz. Werde mich dort, für die nächsten Touren hier, ein wenig warm fahren. :cool:

Also, haltet die Trails sauber und frei und laßt die Dornen nicht zu lang wachsen. Bin ab Mitte Oktober hier wieder im Einsatz. :daumen:

Zurück