Touren in Chorbusch, Rosellerheide und Umgebung

Hey,

da hattet Ihr aber alle gute Gründe, nicht zu kommen. :heul: Wir hatten aber auch ohne Euch viel Spaß. 5 Hardcorerider und rinnen haben viel erlebt.
Gestrige Highlights: Ein Kaninchen hat sich an meinem Vorderrad eine große Kopfnuss geholt, ein vollgefressener großer Dachs :eek: zeigte uns sein Revier und ich riß mir die Klamotten über 3 Schichten bis zur Haut an einem blöden spitzen Ast auf. :mad: An meiner Haut ist der Ast dann gescheitert und abgebrochen...:cool:

Kann ich bestätigen, insbesondere der Dachs war ein Highlight.

Gruß
Axel :daumen:

Hallo,

ich werde Köbi genannt und beobachte diese Forum seid ein paar Wochen. Ich wohne in Allerheiligen daher kenne ich den Mühlen-, Stommelerbusch etwas. Leider hatte ich bisher keine ausreichende Beleuchtung. Ich hoffe ich aber einigermaßen ausgerüstet zu sein um mit Euch eine Runde durch den Busch zu radeln.
ich freue mich, wenn Ihr mich am Donnerstag mitnehmt.

Gruß
Köbi

Hey Köbi,

klar, melde Dich nur an. Nur keine Scheu, wir / ich beiße(n) nicht. :daumen:

Vielleicht kann ich Dir ja noch ein paar Stellen zeigen, die Deine Reifen noch nicht kennen. ;)

Hallo Jürgen,

man, das war aber eine schnelle Antwort. Ich habe mich angemeldet und freue endlich ein paar neue Stellen kennen zu lernen.

Bis Donnerstag
Köbi

tach freunde!!!!

@Köbi....die runde von jürgen kann ich nur empfehlen!

@Jürgen......danke nochmal

viel spass am Do. hab leider Spätschicht:heul::aufreg:

gruß an alle darius

Hallo zusammen!
:daumen: das Wetter passt, Akkus sind voll, Anmeldungen sind auch schon eingetragen...das wird sicherlich wieder mal eine klasse Tour heute Abend mit unserem Guide(Jürgen)!
Ich freu' mich...bis nachher
Thorsten
ride on!;)

Hey,

vielleicht brauchen wir ja heute unsere Lampen nicht.;) Der Mond bringt ja aktuell ne gute Helligkeit. :D Und jipiieee,... es soll wieder trocken bleiben. :daumen:

Hey,

Ihr verwundert mich immer wieder ! Tss, Tss, mit 12 willigen Biker/innen am Startplatz zu erscheinen. Das scheint Euch ja richtig Spaß zu machen, sich durch den Matsch zu wühlen :daumen:

Hallo,
Ja, das hat auch richtig Spaß gemacht. Und jede Megen Trails die ich nicht kannte. Ich werde auf jeden Fall wieder mitfahren.

Gruß
Köbi

Hallo Jürgen,

sieht doch gut aus, wir hätten bei dem schwachen Blitz nur noch etwas enger zusammen rücken sollen.

Gruß
Axel :daumen:

:daumen: @Jürgen: mal wieder eine klasse Tour! DANKE!! Hat wieder richtig Spaß gemacht!! Beim nächsten Fotostopp sollten sich 3-4 von uns einfach mal quer bei den anderen über die Lenker legen:lol:
...dann reicht auch der Blitz:)
Allen ein schönes Wochenende!!!
@Jürgen: Samstag klappt bei mir doch nicht, leider!

Hey Guido,

dann passt das doch, hier gibt es keine Zeitvorgaben und unsere "Höhenmeter" sind nicht merkbar. Wenn es passt, einfach mal vorbei schauen. Die Tour am DO steht ja schon drin....

Hallo Ihr Tapferen,
mir ist das Wetter heute definitiv zu schlecht. Im Kölner Westen stürmt es schon und den ganzen Tag Niesel. Nein, ich gehe heute auf mein inhousebike ;-)
Viel Spaß Heike

Hey,

nur die Harten kommen in den Garten. Ich weiß jetzt aber ganz genau, wer allwettertauglich ist.:) Auf den harten Kern ist halt immer Verlass. :daumen:
So schlimm, wie von vielen angenommen, war es aber nicht. Gut, der Boden war ein bißchen weicher als sonst, quasi alles in Butter :p
Der Wasserschlauch danach hatte einiges zu tun.:eek:

Und die kleine 10min Schauer konnte uns nur leicht oberflächlich anfeuchten. :cool: Sind aber dafür auch sehr schnell unterwegs gewesen, waren ja schließlich alles keine Anfänger mehr. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jürgen!
Ich glaube, dass mit Donnerstag muss ich mir nochmal überlegen!!:lol:
Nee, komme auf jeden Fall, da ich am 4.12 + 11.12. nicht da bin!!
Also, sehen uns Donnerstag...wenn DU DICH TRAUST:D

Gruß
Thorsten

Zurück