Aktueller Inhalt von Goldsee2011

  1. Goldsee2011

    Marathon-WM am Samstag im Schnee?

    soweit ich weiß wird da nix geändet. ...warum auch, das wetter schaut doch ordentlich aus, und nicht nach schnee.
  2. Goldsee2011

    10.Sport Scheck MTB-Festival TegernseerTal

    Bleiben die bisherigen Startzeiten aus der Ausschreibung bestehen?
  3. Goldsee2011

    10.Sport Scheck MTB-Festival TegernseerTal

    aus der offiziellen email: "Geänderte Startaufstellung, siehe Grafik Festivalgelände. Bitte orientiere Dich an den Zielzeiten an den Startblöcken und wähle Deinen Startblock selbstständig nach Deiner persönlichen Zeit." "Der erste Startblock ist den Lizenzfahrern vorbehalten. Bitte orientiere...
  4. Goldsee2011

    10.Sport Scheck MTB-Festival TegernseerTal

    Ja, da ist auch eine Forststraße, aber der Track führt eindeutig über die Schipiste bergab. Die Strecke führt also über die Schotterstraße runter?
  5. Goldsee2011

    10.Sport Scheck MTB-Festival TegernseerTal

    War heute auch auf der C unterwegs mit ähnlichen Erkenntnissen. Aber eine Frage hat sich mir dennoch gestellt: Ist es der Ernst der Veranstalter, dass der Großteil der ersten längeren Abfahrt auf der total durchweichten und nicht gerade flachen Schipiste zum Spizingsee runter führt, so wie es...
  6. Goldsee2011

    Deutsche Meisterschft MTB Marathon Hobby

    das mit Singen wusste ich, habe an diesem Wochenende aber leider keine Zeit, desshalb wollte ich wissen, ob es auch eine DM für Hobbyfahrer gibt. auf der Homepage der Alp Gold Trophy Münsingen, wo die Elite-DM stattfindet habe ich darüber keine Informationen gefunden....
  7. Goldsee2011

    Deutsche Meisterschft MTB Marathon Hobby

    Hallo, ich habe nur eine kurze Frage: Weiß irgendjemand von Euch, wann und wo die Deutsche Marathonmeisterschaft für Hobbyfahrer 2013 ausgetragen wird? Ich würde gn teilnehmen, daerne dara mir das empfohlen wurde, kann allerdings nirgends Informationen darüber finden. Vielen Dank bereits im...
  8. Goldsee2011

    Suche WP-Team Thread

    hi, danke für die info, hab aber schon ein team gefunden... lg
  9. Goldsee2011

    Suche WP-Team Thread

    hi, mal etwas anders... ich würde noch ein team suchen... ich werde über den winter fleißig grundlagen trainieren, deher auch einige punkte einbringen können... wär toll ein nettes team zu finden :) lg dominik
  10. Goldsee2011

    Gebrauchtes Carbonrad kaufen??

    ich weis, dass man für 3000 auch ein neues bekommt, aber bei den gebrauchten ist man bei dem preis halt gleich in einer anderen klasse... wobei ich zz auch dazu tendiere jetzt über den winter noch zu sparen und mir dann im frühlich ein neues zu kaufen :confused:
  11. Goldsee2011

    Gebrauchtes Carbonrad kaufen??

    danke schon mal für alle Antworten und Meinungen. ich will mir ein CC/Marathon- Hardtail kaufen (für Renneinsatz). 3 möglich Kandidaten habe ich hier mal rausgesucht (wobei beim Ersten eine deutliche Schädigung des Rahmens erkennbar ist)...
  12. Goldsee2011

    Gebrauchtes Carbonrad kaufen??

    Hallo, ich wollte mal fragen was Ihr davon haltet, ein gebrauchtes Carbonrad zu kaufen. Man hört ja immer wieder von unsichtbaren Schädigungen der Carbonstruktur, die zu bösen Defekten und Unfällen führen können, und die man bei der Probefahrt nicht erkennt. Denkt Ihr, man kauft da die Katze...
  13. Goldsee2011

    Grand Canyon CF Rahmengröße xl in Ordnung??

    Hallo, ich will mir ein neues Bike anschaffen, v.A., um damit Rennen (Marathon/Hillclimb) zu fahren. Da ich noch Student bin, sind meine finanziellen Mittel leider recht beschränkt. Daher wollte ich gerne ein Bike aus dem Outlet-Bereich kaufen. dort ist mein Traumbike, das GRAND CANYON CF...
  14. Goldsee2011

    Bike-Videos

    hi, vielen dank schonmal für alle kritiken und vorschläge... @retrorider: warom hanschuhe?? wenns warm ist fahr ich nunmal sehr viel lieber ohne^^ und wieso habe ich meinen helm falsch aufgesetzt?? wie soll ich ihn denn aufsetzen?? @hardrock07: nein, ich filme nicht mit GoPro, sondern mit einer...
  15. Goldsee2011

    Bike-Videos

    Hallo zusammen, ich wollte euch mal mein neues video päsentieren und fragen, was ihr davon haltet... was gefällt euch, was würdet ihr mir als tipp geben, um es nächstes mal besser zu machen?? hier das video: Madritschjoch 3146m (Vinschgau) - YouTube
Zurück
Oben Unten