Suche WP-Team Thread

Ich zitiere mich supergeilen Hengst mal auf die aktuelle Seite, um noch mehr Bewunderung und Lob zu erhaschen...:D

Dieser traumhafte Zustand wird wohl nicht lange anhalten, deswegen habe ich das gleich gescreenshotst, um diese Meisterleistung für die Nachwelt zu konservieren. In allen Kategorien auf dem ersten Platz! Yeah! :daumen::D Und zwar ehrlich! Meine Enkel werden noch stolz auf mich sein!:lol:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

@Delgado:
-Erkenntnis
-Spass
-Nen Euro
-Motivation
-Suchtsubstitutionsablenkung
-Kontakt
-Meinen Haustürschlüssel
-Zerstreuung
-Sex
-Bedingungslose Liebe
-Bier
-Schnitzel

So, Team, weiter machen!

Bener

Mit Schnitzeln mach ich aber ganz andere Sachen als mit potentiellen nicht mehr Singles...
(Naja, hauptsache heiß!)

Was suchst Du denn?

Und: Super, 2 Punkte! Es wird...

Bener

Sodelle,

geradelt wie ne Weltmeisterin:daumen: Jetzt ein Schnitzel:D und um halb neun die nächste Einheit Schwimmen!!!

?? Wie kann ich die Favoriten Sterne vergeben??:confused:

Hey, dafür, daß jeder machen kann wie er will und niemand verpflichtet ist, seid ihr echt der Wahnsinn! Alle haben Punkte gesammelt! Ich bin stolz auf euch/uns!:daumen::love:

Mäddel Nr.2: Schau in die Gruppe :)

Naja. Noch so ne Frage:
Zählt Sex auch zu alternativ? :D

Naja, ich komm grad nicht zum Radeln. Später aber. Mal schauen wieviele Stunden... drei oder fünf oder sowas wird es sein. Vlt. auch 6 Stunden. Pause sind ja eh nur max. 15 Min da nur einmal trinken und durchatmen ansteht^^.
Obwohl heute kann man sich bei uns in die Sonne chillen :love:

Die Sonne scheint und der Himmel ist schööön blau. Die Arbeit fast erledigt und dann geht es raus mit Manni. Überlege ob ich heut die Wasserblase mitnehme anstat der kleinen Trinkflasche :D

hi,
mal etwas anders...
ich würde noch ein team suchen...
ich werde über den winter fleißig grundlagen trainieren, deher auch einige punkte einbringen können...
wär toll ein nettes team zu finden :)

lg dominik

hi,
mal etwas anders...
ich würde noch ein team suchen...
ich werde über den winter fleißig grundlagen trainieren, deher auch einige punkte einbringen können...
wär toll ein nettes team zu finden :)

lg dominik

Hi Dominik,

wir sind leider schon voll. Ich habe auch keine Ahnung ob diesen Thread überhaupt viele lesen:confused:
Du wirst am meisten Glück haben wenn Du die Teams durchgehst bzw. wenn Du Deine Anfrage in einem seperaten Thread stellst...villeicht unter last minute WP Teamsuche... oder so:D

Grüße:winken:

Zurück