Aktueller Inhalt von Golem04

  1. Golem04

    Hallo Kelme Event fällt ja leider aus. Gibt es die Trikots trotzdem. Hätte ja irgendwie einen...

    Hallo Kelme Event fällt ja leider aus. Gibt es die Trikots trotzdem. Hätte ja irgendwie einen ganz besonderen Status. Ich würde auch jeden fall gerne eine Freeride in XL bestellen. Wird das was? Grüße Michael
  2. Golem04

    Hallo mein Freund Hast du das Trikot bereits verkauft? Ansonsten würde ich mich freuen wenn du...

    Hallo mein Freund Hast du das Trikot bereits verkauft? Ansonsten würde ich mich freuen wenn du es mir schickst. Grüße Michael
  3. Golem04

    Hi Kelme Letztes Jahr hab ich ein paar Elektrische beim Marathon gesehen. Ich hoffe dass auch...

    Hi Kelme Letztes Jahr hab ich ein paar Elektrische beim Marathon gesehen. Ich hoffe dass auch dieses Jahr E-MTBs nicht verboten sind. Krankheitsbedingt musste ich nun nach 40 E-hrlichen Jahren zum E-lektrischen Zeitalter wechseln. Ansonsten könnte ich leider nicht mehr teilnehmen da inzwischen...
  4. Golem04

    Neuer MTB-Treff im Köllertal

    Hallo zusammen Ich bin ein MTB´ler von der Schwäbischen Alb. Am 5.7. bin ich abends in Saarlouis auf ein Fest eingeladen. Eigentlich hab ich vor mein Bike mitzubringen. Könnte ihr mir ein paar schöne Strecken bei euch zeigen. Je weniger Asphalt desto besser. Eventuell Sa. mittag oder besser...
  5. Golem04

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    Hallo @all Ich hab auf der letzten tour mein muddy board verloren. Falls mir jemand eins günstig abgeben kann schick mir bitte eine PN. Danke Micha.
  6. Golem04

    Andalusix - von Malaga nach Alicante

    Deshalb schauen wir ja deine Bilder! Wo der Fubbes recht hat, hat der Fubbes aber SOO recht! :heul::daumen: FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
  7. Golem04

    Schwertreiter und Freunde aus Aalen

    Für alle die die Sendung verpasst haben: Hier könnt ihr sie nochmal anschauen. http://swrmediathek.de/player.htm?show=7ed38c50-31e2-11e3-9724-0026b975f2e6
  8. Golem04

    Schwertreiter und Freunde aus Aalen

    Hallo, fährt jemand von euch die Magura Louise ab 2007? Habe 2 Paar original verpackte Bremsbeläge abzugeben. Type 6.2 Endurance. Zusammen 20€ Gruß Micha FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff ;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important...
  9. Golem04

    "Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013

    Das war mal wieder eine ganz tolle Veranstaltung!!! Ganz tolle Strecke und erstklassige Verpflegung. Ich werde viele schöne Eindrücke mit Heim nehmen von denen ich wieder ein ganzes Jahr zehren kann. Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr. Vielen Dank an das ganze Gäsbock Team. :D:D
  10. Golem04

    "Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013

    [.......werden wir im kommenden Jahr die Anmeldung nicht so früh öffnen. Das bedeutet doch es gibt auch ein GB2014! Super, super, super,..............:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
  11. Golem04

    "Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013

    Hallo Kelme - Startnummernwunsch Für mich wird´s der 3. Gäsbock, deshalb hätte ich gerne die 003. DankeFB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff ;}
  12. Golem04

    Gäsbock 12 - um Himmels Willen (Samstag, 12. Mai 2012)

    Hi Kelme Hast du denn dieses Jahr auch wieder "Strecken Papartazzis" im Gebüsch versteckt?
  13. Golem04

    NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

    Servus Berthold Hatte mich schon gefreut dass es jetzt wieder aufwärts geht und er wieder lebt. Ich wünsch dir dann mal was, viel Spass mit dem verfrühten Weihnachtsgeschenk. Für alle die etwas weniger ausgeben wollen...
  14. Golem04

    Gewinnspiel - Buch MTB Training von Tim Böhme und Jochen Haar zu gewinnen!

    Lasst mich das mal lesen!! FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
  15. Golem04

    NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

    Hallo Berthold, freut mich dass du wieder fährts. Dann bis nächstes WE am RP???? Gruß Golem
Zurück
Oben Unten