NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

++++ EINLADUNG ++++
...an alle, die sich angesprochen fühlen :lol:

Samstag 30.04. "Geburtstagsausfahrt"
Start: 10.00 bei mir vor der Tür
Dauer: ca 3-4h
Art der Tour: HardcoreEnduroEntspannungsBlödsinnnredeTour auf den Ellwanger Trails

Anschließendes Grillen bei mir im Garten mit Selbstversorgung
Von mir bereitgestellt: Grill und Klo :D
Also wie immer, morgends "Männertour" (jeder muss ein Männermagazin mitbringen und vor jedem Trail werden die Bildchen angeguckt damit man im Trail mutiger ist :lol:) und Nachmittags ab 14.00 mit Familie und so grillen.
Grüße PR
 
ich denk ich werd mich auch mal anschließen ..

da keiner mehr nen Tourbericht vom WE bringt .. werd ich mal meinen ersten schreiben. damit der FRF auch mal wieder was zum lesen hat ..

War Sonntag morgen mit 2 aus Crailsheimer gegend mal zu besuch.
Sind am RP gestartet .. angefangen mitm VWZ, da liegen leider immernoch die 2 Bäume; weiter zur BSteige, die komplett gefahren .. inclusive dem Fels links; VERTICAL ROCK, was n Adrenalinschock .. danach wieder hoch zur KBurg, mal kurz gerastet und Foto gemacht. H&H .. no foot bis nachm SalzburgerEck, unterhalb musst ich n paar mal nen Fuß absetzen .. die mischung aus losem Geröll und Laub is doch net leicht zu fahren ..

aufm Rückweg zum RP noch Bayerstein inklusive Bärenfels, das foto is aber von letzter Woche ..
dann noch s Gleis und Verweigerer, natürlich komplett ..
nach nem guten essen am Naturfreundehaus noch hoch und n ZZackweg runter ..







n paar weitere fotos sind noch auf meinem Profil hier ..

gruß
873845
 
Servus,
unser Donnerstag Treff(Kurbelwellen-Brunnen) findet ab jetzt wieder statt, allerdings schon um 18 Uhr, wenn es wieder länger hell ist können wir wieder auf 18.30Uhr umstellen.

Bis heute Abend:)
 
.....aus meiner Halsentzündung wurde eine Nasennebenhöhlenproblemsache..:heul:....TOLL.... dieses Jahr steht bei mir biketechnisch unter einem schlechten Stern.....

Grüße PR .... na ja ProphetRider passt grad nicht mehr....eher PBdBuiKs -> ProphetBesitzerdessenBikeunbenutztimKellersteht.....:heul:
 
Grüße PR .... na ja ProphetRider passt grad nicht mehr....eher PBdBuiKs -> ProphetBesitzerdessenBikeunbenutztimKellersteht.....:heul:[/quote]

Na dann, Gute Besserung.
Du mußt bis zum 30.4. ja wieder volle Akkus haben.
lol2.gif
 
Hi Golem :)....
muss gar nix, dann heiß ich halt:
DdsP4SlddEWs -> DerderseinProphet4StundenlangdurchdieEllwangerWälderschiebt
:lol:
Grüße ProphetBesitzer
 
um den armen Berthold wieder auf Bike zu locken haben wi keine Kosten und Mühen gescheut und für morgen eine neue Mitfahrerin engagiert:
[ame="http://vimeo.com/18678969"]Любовь к велосипеду (bicycle strip) on Vimeo[/ame]
 
...ich liebe diesen NoNamesThread :daumen:
....wenn die dann an meiner Geburtstagstour wirklich kommt werd ich mich dann als Fahrrad verkleiden.....:D
...aber eigentlich unanständig das Video....;)
Grüße PR
 
Trailnews:

vwz baumstamm läßt sich nicht weg lupfen aber umfahren
otr gibts unten wieder ne Rampe rechts hoch
verweigerer kann man seit heute oben anders "extended" anfahren

ansonsten alles Bestens, staubig und genial...
und OTR hat heut ne FOX Gabel gekostet....
 
Hoi, hab die Woche Urlaub ... vielleicht noch jemand? Plane für morgen und/oder Mittwoch ne Tour entweder in den Chiemgauer Alpen (Kampenwand) oder im Mangfallgebirge (Rotwand/Rotwandhaus)!

Gruß, Fritz
 
BIKE-Magazin bei Facebook:
"DEUTER ATTACK ALARM - Wir haben soeben die Gewinner der drei Deuter Attack Rucksäcke ausgelost. Die Redaktion hat die drei besten Bilder gekührt. Gewonnen haben: Peter Thomas Binner, Timo Prohl und Chris Kuebler. Bitte sendet uns eure Postadresse an: [email protected], damit wir die Rucksäcke verschicken können. Herzlichen Glückwunsch!"

Gratulation
 
....meine Nasennebenhöhlengeschichte nach meiner Angina, war keine reine Nasennebenhöhlengeschichte sondern ne Knochenhautenzündung der Nase.....TOLL, was es alles gibt, üble Schmerzen.
Hatte die letzten 5 Tage einfach das falsche Antibiotikum......es zieht sich.
Geburtstagstour mit mir steht auf der Kippe...jedoch das Grillen nicht....eventuell unter Leitung von NoNamesRansomRider ne Tour...mal sehen.

....@Carsten: Wer und wie hat am OTR ne Fox gekillt?

Grüße ProphetBesitzer
 
<<<<<----- Der wars, der wars ..

der wollt nen richtig coolen Stunt für den rest der Gruppe hinlegen, und mit nem Salto übern lenker an den Steinstufen (Schwertreiterspur war glaub deine bezeichnung) absteigen.. hat leider nicht ganz geklappt ..

irgendwie das Vorderrad quer gestellt, und beim übern lenker absteigen wahrscheinlich noch mit druck gegen nen Fels gesetzt ..

heut kam Rep.angebot von Toxo. 764,35 Euro ...

da ich se vor fast nem jahr für 500 gebraucht gekauft hab .. lohnt sich das nimmer ..

wer hat also ne Fox Talas 36 RC2 oder RLC ab 09 mit 1 1/8 er schaft (min. länge 19.5cm) gebraucht zu verkaufen? leider hab ich nen Tag zu spät das angebot von Toxo bekommen .. gestern is ne 2010er RC2 für 530 bei ebay raus ..

Dank m Carsten seiner Pike kann ich über Ostern und am 30. wenigstens fahren gehn .. Danke an dieser Stelle nochmal ..

 
Zurück
Oben Unten