NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

so, wer mein Grillgut am 1.Mai mit bringt dürfte damit geklärt sein (Rindersteaks, 350 Gramm-Klasse, und bitte und nicht vom Discounter).

Denke mal die Gabel kannste bei Ebay als Defekt verticken und denn brauchst halt ne neue. Für das Geld bekommste ne neue Lyric. Die taugt zwar nicht so viel wie die FOX, aber....
 
Ups, sieht nicht gut aus Nochi!

Must Dich mal informieren, ich glaube die Castings der 36er sind alle gleich! Wenn das stimmen sollte, kannst Du dir ne ole kaufen und dieses an deiner verwenden!

Die eigentliche Technik steckt ja in den Kartuschen! Mal aufschrauben und nachsehen ob die was abbekommen haben!

Ansonsten ne neue RC2 kostet 700 Steine!

Gruß Martin
 
wie geschrieben .. war bei toxo .. da is net nur die tauchrohr einheit sondern noch was innen kaputt .. nur tauchrohr wär 370 euro reparatur gewesen ..

wo bekommt mer ne neue für 700?
 
Hallo Zdeneker,

hab mit Micha mal 18Uhr bei ihm ausgemacht falls du dazustoßen willst, oder wir treffen uns irgendwo.

Gruß Gpunkt
 
wie geschrieben .. war bei toxo .. da is net nur die tauchrohr einheit sondern noch was innen kaputt .. nur tauchrohr wär 370 euro reparatur gewesen ..

wo bekommt mer ne neue für 700?

Hier Micha :http://cgi.ebay.de/NEW-2010-Fox-Tal...Accessories&hash=item1c1b003a33#ht_1812wt_907

oder die hier als Reserve :http://www.bike-components.de/products/info/p25685_Sektor-RL-U-Turn-Federgabel-Modell-2011-.html

Geht bei dir bike-technisch was über Ostern ???
Gruß miro:daumen:
 
<<<<<----- Der wars, der wars ..

der wollt nen richtig coolen Stunt für den rest der Gruppe hinlegen, und mit nem Salto übern lenker an den Steinstufen (Schwertreiterspur war glaub deine bezeichnung) absteigen.. hat leider nicht ganz geklappt ..

irgendwie das Vorderrad quer gestellt, und beim übern lenker absteigen wahrscheinlich noch mit druck gegen nen Fels gesetzt ..

heut kam Rep.angebot von Toxo. 764,35 Euro ...

da ich se vor fast nem jahr für 500 gebraucht gekauft hab .. lohnt sich das nimmer ..

wer hat also ne Fox Talas 36 RC2 oder RLC ab 09 mit 1 1/8 er schaft (min. länge 19.5cm) gebraucht zu verkaufen? leider hab ich nen Tag zu spät das angebot von Toxo bekommen .. gestern is ne 2010er RC2 für 530 bei ebay raus ..

Dank m Carsten seiner Pike kann ich über Ostern und am 30. wenigstens fahren gehn .. Danke an dieser Stelle nochmal ..


das sieht mal gar nicht gut aus!

Ich weiss jemand der eine weisse Fox 160mm hat, allerdings ist die Gabel in einem Canyon Torque Größe M (Bike ist wie Neu) und das soll komplett raus. Bei interesse einfach bei irgendeinem von uns melden, ich denke der Kontakt kann hier über jeden hergestellt werden!

cu
 
naja, n ganzes bike brauch ich grad net unbedingt .. wobei so n torque schon ganz gut wär .. aber die rahmengröße wird mir zu klein sein und die kohle hab ich net übrig ..

hab ja seit gestern meine talas wieder zurück .. weil 770 euro zum richten sich net lohnen .. hab se grad zerlegt .. ich glaub toxo will mich verarschen .. das casting (tauchrohreinheit) hat halt den riss von außen .. innen is an der talaseinheit n minikratzer ... nur oberflächlich .. nicht wirklich was wo mer tauschen müsst .. und das standrohr hat auch nur unten so n minioberflächenkratzer ..
woher kommen dann die 770 euro .. tauchrohreinheit tauschen .. fertig .. sollte laut der ersten email 370 kosten ..
ich glaub ich besorg mir n casting und machs selbst .. affenladen ..
 
:lol: Vergiss den Laden!!! Ich hab das gleiche Problem wie du, nur mit einer Fox 40. Habe bei den Trotteln das Casting + Decals per Email bestellt so wie sie es haben wollten. Nach 2 Tagen ist die Bestellung bei mir angekommen. Die haben mir nur die Decals geschickt welche 12 Euro kosten und mir den Versand mit stolzen 13,50 in Rechnung gestellt. Habe davor weder eine AB bekommen, noch konnte ich eine Bezahlart auswählen. Saubere Leistung.... :mad:
 
Hi,

bei perfektem Bikewetter muss ich leider die Geburtstagstour am Samstag den 30.04. absagen :heul::heul::heul:
Funktioniert noch nicht bei mir mit Sport die nächsten 10 Tage muss ich noch pausieren laut Doc.
SelbstversorgerGrillparty findet jedoch statt :) ab 14.30 bei mir im Garten!

Grüße Berthold
 
Kenne jemanden der ne 36 talas rc 2fit hat ein jahr alt will sie verkaufen in oberkochen,wenn interesse kann ich dir tel nummer geben
naja, n ganzes bike brauch ich grad net unbedingt .. wobei so n torque schon ganz gut wär .. aber die rahmengröße wird mir zu klein sein und die kohle hab ich net übrig ..

hab ja seit gestern meine talas wieder zurück .. weil 770 euro zum richten sich net lohnen .. hab se grad zerlegt .. ich glaub toxo will mich verarschen .. das casting (tauchrohreinheit) hat halt den riss von außen .. innen is an der talaseinheit n minikratzer ... nur oberflächlich .. nicht wirklich was wo mer tauschen müsst .. und das standrohr hat auch nur unten so n minioberflächenkratzer ..
woher kommen dann die 770 euro .. tauchrohreinheit tauschen .. fertig .. sollte laut der ersten email 370 kosten ..
ich glaub ich besorg mir n casting und machs selbst .. affenladen ..
 
hmm .. to late .. hab gestern abend im bikemarkt eine gekauft .. auch 2010er .. was würd er denn noch für wollen .. bzw. wie schaut se aus? 1 1/8er schaft? das is bei den meisten das problem ..
 
was macht rosenberg?
Die machen doch auch FOX Service?

Allgäu war mal wieder super, geniale Traiuls um Oberstaufen. Das nächste mal muss aber wer mit, selbstauslöserbilder sind blöde


Carsten
 
Carsten, hätt ich das früher gewusst wär ich mit .. hatte aber schon was ausgemacht ..

Rosenberg hat erst ne woche gebraucht zum antworten, dann nur geantwortet das es grad min. 8 tage dauert bis es fertig wär .. und inzwischen bin ich einfach so genervt von dem ganzen thema das ich mir ne gebrauchte 2010er RC2 Fit hier im Bikemarkt gekauft hab .. kommt die woche ..
Die alte verkauf ich .. oder ich beul das eck aus dicht se irgendwie ab und behalt se als notfallgabel ... seh ich dann

bekommst deine also am WE wieder ..
 
Hi,

bei perfektem Bikewetter muss ich leider die Geburtstagstour am Samstag den 30.04. absagen :heul::heul::heul:
Funktioniert noch nicht bei mir mit Sport die nächsten 10 Tage muss ich noch pausieren laut Doc.
SelbstversorgerGrillparty findet jedoch statt :) ab 14.30 bei mir im Garten!

Grüße Berthold


NEIN!:heul:

Das Highlight des Jahres?
Berthold´s einzigartiges, unnachahmliches und unübertreffliches Entertainment?
Keine schwabsberger Sümpfe?
Keine sinnlosen Targestrecken?
Keine Todestrails, Killerwurzeln und Badeorgien?
Das KANNST DU UNS NICHT ANTUN! :heul::heul::heul::heul::heul:

Was nun? Um 9.30 Uhr am KWB und Alternativtour und anschließend nur zum grillen?
 
....tja, nun siehst du wie hilflos ihr ohne mich seid...:D
....ja leider ist das so, mein Doc hat gesagt erst in 10 Tagen absolut langsam wieder mit Sport beginnen.
Ich kann euch sagen wie übel ne Knochenhautentzündung der Nase ist....da will ich echt kein Risiko mehr eingehen.

Stellvertretend, kann vielleicht Ransom was organisieren....ich bin jedenfalls biketechnisch ausgeschaltet.

Grüße Berthold
 
NEIN!:heul:

Das Highlight des Jahres?
Berthold´s einzigartiges, unnachahmliches und unübertreffliches Entertainment?
Keine schwabsberger Sümpfe?
Keine sinnlosen Targestrecken?
Keine Todestrails, Killerwurzeln und Badeorgien?
Das KANNST DU UNS NICHT ANTUN! :heul::heul::heul::heul::heul:

Was nun? Um 9.30 Uhr am KWB und Alternativtour und anschließend nur zum grillen?

Samstag 9.30 Uhr KWB mit anschliessendem Grillen hört sich gut an. Wäre dabei. Wer schliesst sich alles an?

Gruß
Matze
 
Zurück
Oben Unten