"Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013

Mal kurz einen Satz zu Ausfällen im Team und übrigen Startplätzen
  • Rückerstattungen von Meldegeld machen wir nicht.
    Das hat auch jede(r) per Anmeldung akzeptiert.
  • "Ersatzfahrer" bitte immer per Mail melden.
    Nach einem nicht gemeldeten Wechsel ist es doof, wenn die "Gabi" mit einer Hodenprellung auf dem Trail liegt.
  • Um das Anmelden leichter zu gestalten und Ummeldungen zu minimieren, werden wir im kommenden Jahr die Anmeldung nicht so früh öffnen.
    Februar 2014 wäre schön.
  • Drei Tage vor der Veranstaltung wird es mit "Ersatzfahrern" erfahrungsgemäß eng.
 

Anzeige

Re: "Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013
medium_Drachenuntersich.jpg


Das ist das nicht bearbeitete Originalfoto.....
 
So meine lieben Freunde des Mountainbikesports.
Stellt bitte keine Fragen mehr nach Startplätzen.
Fragt nicht nach Höhenmetern und Verpflegungsstationen.
Keine Sonderwünsche mehr für Namen auf den Startnummern.

Unser aktuelles Problem sieht so aus:













Das ist oder war der erste Singletrail bergauf ab der Stadter Bank. Ich habe ein wenig die Schnauze voll und wenn die Veranstaltung auf diese Art und Weise torpediert werden soll, muss man nur noch ein wenig so weiter machen.
Wir können die Aufräumungsarbeiten nicht leisten. Falls "der Forst" das auf irgendeine Art und Weise wieder halbwegs hinkriegen sollte, schicke ich das komplette Feld da trotzdem durch. Im Ziel gibt's dann die Adresse für die Dankschreiben.
 
Danke für das Angebot, aber was da passiert ist die Durchführung eines Holzeinschlages, den ein Unternehmen im Auftrag des Forstes/des Waldbesitzers durchführt. Ich lehne es ab, dass auch nur einer unter Einsatz von Zeit und Gesundheit diesen professionell verzapften Mist wieder gutmacht.
 
Verdammt! :eek: Alleine schaff ich es nicht, dich bergauf auf vernünftiges Tempo zu bremsen :lol: ;)

Ich kenn da jemand, der könnte helfen:rolleyes:


Das ist oder war der erste Singletrail bergauf ab der Stadter Bank. Ich habe ein wenig die Schnauze voll und wenn die Veranstaltung auf diese Art und Weise torpediert werden soll, muss man nur noch ein wenig so weiter machen.
Wir können die Aufräumungsarbeiten nicht leisten. Falls "der Forst" das auf irgendeine Art und Weise wieder halbwegs hinkriegen sollte, schicke ich das komplette Feld da trotzdem durch. Im Ziel gibt's dann die Adresse für die Dankschreiben.

Da kann man nur sagen:
Hut ab vor dieser Leistung:daumen:
:mad::heul::wut::spinner::aufreg::kotz:
 
[.......werden wir im kommenden Jahr die Anmeldung nicht so früh öffnen.
[/quote]

Das bedeutet doch es gibt auch ein GB2014!
Super, super, super,..............:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Wie an anderer Stelle schon so ähnlich geäußert: dazu fällt mir nur noch "aufs Maul" ein. :wut: Der Ärger über diese grenzenlose Dummheit und Ignoranz passt in keinen Brief... einfach die Verantwortlichen im Ziel Spalier stehen lassen und jeder der durchfährt, darf abklatschen.

Das Verhindern des reibungslosen Ablaufs der Veranstaltung ist ja nur eine Sache. Es ist einfach auch ein Schlag ins Gesicht für jeden einzelnen Helfer und vor allem für den guten Kelme :(
@Kelme: ich würde beim "Forst" sowas von Sturm laufen und notfalls die Büro-Hengste so lange zusammenfalten, bis sie persönlich mit Säge und Axt in den Wald rennen.
Nur ein weiterer Beweis für das völlig irrationale Handeln "des Forstes" und nur ein weiteres Zünglein an den Flammen meiner Wut, nachdem ich am Sonntag am Weinbiet mein Rad über eine weitestgehend zerstörte Waldautobahn tragen musste. Da haben wir echt einiges an Brennstoff für den runden Tisch - die Vertreter vom Forst, die sich da hin trauen, tun mir jetzt schon leid...
 
Ist die Frage, ob das Absicht ist, denn Trail zuzumachen, oder ob da einfach niemand Bescheid weiß, dass jetzt am Wochenende der Gäsbock dort lang gehen sollte.

Zum Glück kann man die Stelle ja noch recht einfach umfahren und so lang war der Trail ja nun auch nicht. Soetwas auf der Kaisergarten-Abfahrt wäre ungleich schwerwiegender.

Allerdings bin ich grade rund um Neustadt erstaunt, wie sehr die Harvester dort alles kaputt gefahren haben. Die letzten Jahre kam mir das bei weitem nicht so schlimm vor wie dieses Jahr. Vielleicht lags am zu feuchten Wetter, vielleicht kommen aber auch immer mehr und größere Harvester zum Einsatz..
Die Holzpallets für die Ökos müssen ja irgendwo herkommen :)
 
So. Eine Runde Bluthochdruck ist durch (es waren zwei) und Klärung liegt auf dem Tisch. Rest zum Thema dann am Samstag auf der Strecke.
 
@ Kelme

das mit der waldverwüstung is ja mega übel ... aber das wetter wird sicher so bleiben, habs schon seit ca 2 wochen so auf dem radar :D :daumen:
 
@Kelme:

Net ärschern,de Dirmeln sterven uff der ganz`n Welt als letschdes aus.

Wie domals versproche bring ich dir een flüssigen Gruß ausm Saarländle mit,domit konschd inner ruhigen Minute eure Nerven beruhigen.

Und die nächste Gaudi für den GB2014 ausbrüten.


Gruß

Atlas
 
Zurück
Oben Unten