Aktueller Inhalt von Gommel

  1. Gommel

    Neues von Magura - nur was? IBC-Shirt zu gewinnen

    Videokamera :D:D
  2. Gommel

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg - Teil 1

    11,1 kg demnächst hoffentlich: - premium 1948 mit ti- achse ca. 350g ersparnis - snafu sattelkombo ca. 400g ersparnis (klingt viel yo, meine sattelkombi wiegt aber 568g :O) - abgefahrener khe park ca. 230g --> bei aufgehender rechnung 10,1kg
  3. Gommel

    Einstieg in Dirt-/Streetszene

    hm ok wenn du ne federgabel und ne bremse möchtest wirds ein wenig teuer :)
  4. Gommel

    Einstieg in Dirt-/Streetszene

    also die custombikes von essential sehen doch ganz nett aus :) http://www.essential-bikes.com/xtc_shop/index.php?cat=c60_Custom-Bikes.html kannst natürlich auch von grund auf custom zusammenstellen oder eben veränderungen an den bikes machen, falls was nicht gefällt.
  5. Gommel

    gute dirt/street filme

    "What's Next" gibts als kompletten Film auf Pinkbike http://www.pinkbike.com/video/102556/ Kann noch "Think Big Dirty Dreams" empfehlen. http://www.pinkbike.com/video/112280/ :daumen:
  6. Gommel

    20mm auf QR

    das wäre eig. das einzige problem also mit würde es auch auf jeden fall gehen, aber da frag ich lieber erst obs auch ohne geht :D aber ein adapterkit sollte es aus jeden fall dazu geben
  7. Gommel

    20mm auf QR

    hmm schade kann mir dann jemand einen Nondisc VR Nabe mit 20mm steckachse und 36 loch sagen für die es auch ein adapterkit gibt kenne nur die Halo Wide Boy DJ aber die hat leider 32 loch :( und die halo hat ne scheibenaufnahme :(:( hab nämlich noch ne 36 loch EX 712 rumliegen und will mir...
  8. Gommel

    20mm auf QR

    Hi, Ist es egal von welchem Hersteller ein Adapterkit ist, wenn ich von 20mm auf QR möchte? also ob ich z.b. das Adapter-Kit 20mm aauf QR von Hope für ne NS nabe nehmen könnte. Kenn mich mit Steckachsen nicht aus, aber da sie in jede steckachsgabel mit 20mm passen, sollte das mit dem...
  9. Gommel

    Hilfe - Fahrrad wurde gestohlen !

    soo... fahrrad ist wieder da :D stand dann irgendwo an ner häuserwand hat der dieb wohl die hosen voll gekriegt. naja besser so :D
  10. Gommel

    Hilfe - Fahrrad wurde gestohlen !

    Hi, Freitag abend wurde meinem Bruder in Rüsselsheim (Bei Mainz :)) das bike geklaut. :mad::heul::mad: Er hatte es an der Walter Köbel Halle angeschlossen...
  11. Gommel

    News rund um die Dirt und Street Szene

    Young Talent hat für 2010 seinen Fuhrpark ordentlich aufgefrischt und bringt so einiges an den Start. http://www.yt-industries.com/produkte/bikes-2010/ First Love - 13,7 kg Dirt Love Makken Signature Bike - 12,7 kg Play - 14,9 kg Romp - 13,9 Weitere Bereiche...
  12. Gommel

    180° drehung

    amen :daumen:
  13. Gommel

    eure meinung

    :lol:
  14. Gommel

    180° drehung

    dabei wirst du aber auch wenigstens ein bisschen kurve fahren und den lenker einschlenken, auch wenns nur minimal ist ganz ohne klappts nich :)
  15. Gommel

    180° drehung

    also ich mache ihn fast nur mitm bunny hop und nem blick nach hinten wenn ich in den b-hop ziehe fahre ich ne leichte kurve, strecke mich nach oben mitm fahrrad und schaue aufs hinterrad, wie FraGGer schon geschrieben hat. ist fast schon nur ein bunny hop mit blick nach hinten und einen großen...
Zurück
Oben Unten