eure meinung

Registriert
16. Oktober 2009
Reaktionspunkte
0
hallo :D
bin neu hier bis jetzt gefällt mir das alles eig ganz gut
wollte auch mit dem dirten beginnen
hab mir jetzt ein fahrrad gekauft das ich aber erst fahren werde wenns wieder warm wird :D
wollte mal wissen die das so ist von denn komponennten her
und meint ihr wenn man mal falsch in ne treppe droppt ist gleich alles kaputt
und wie schauts aus mit der schaltung
die sollte nach paar sprüngen/treppenfahrten/stürzen schon noch leben oder ?=)
also das wäre das fahrrad
http://www.profirad.de/ghost-dirt-fahrrad-2009-p-12552.html
ghost 4x pro 2009
wäre super wenn mir wer antworten würde
vielen dank im vorraus
mfg
chriss
 
Bevor du dir das Bike kaufst, solltest du dir erst mal einen Duden kaufen und anständig schreiben lernen......;) So mit Punkt, Komma, Groß- und Kleinschreibung usw. ;)
 
Schau dich lieber nochmal um .Das Ghost ist jet nicht so der Brenner. Und um Treppen zu droppen oder zu springen reicht "Singlespeed"(Singlespeed bezeichnet das fahren mit einer bestimmten Übersetzung, wobei es ohne Werkzeug nicht möglich ist diesen Gang zu wechseln)

Viel Glück bei der Suche
 
hab mir jetzt ein fahrrad gekauft das ich aber erst fahren werde wenns wieder warm wird
warum? geht doch auch nu noch 1a

wollte mal wissen die das so ist von denn komponennten her
für den preis naja, es geht deutlisch besser, gerade in der hinsicht das du "dirt" fahren willst.

und meint ihr wenn man mal falsch in ne treppe droppt ist gleich alles kaputt
es wird nicht gleich alles kaputt sein, aber am fahrrad wir eine deutlische tendenz dazu zu sehen sein

und wie schauts aus mit der schaltung
die sollte nach paar sprüngen/treppenfahrten/stürzen schon noch leben oder ?=)
ja doch, von der schaltung her wirds relativ wenig probleme geben
 
Ich finde die Beschreibung auf der Seite wo der Link hinführt etwas seltsam.
Da steht Dirt Bike und das Rad heißt 4X.

Die Komponenten an dem Rad sind schon in Ordnung.
Wenn es wieder warm ist holst Du Dir 'nen schönen Stahlrahmen, 'ne schöne Kurbel, Vorbau und 'nen Lenker. (Weihnachten steht ja auch noch vor der Tür)
Leider muß ich auch sagen, für das Geld wäre sehr viel mehr drin gewesen.
Hier gibt es doch ein Thread mit Einsteigerbikes!
Wäre klug gewesen vor dem Kauf mal zu fragen.

Sorry!Wünsch Dir trotzdem viel Spaß.:)
Und bleib dem Forum Treu.
_____________
hab im Netz gesehen das es gerade
20% auf alle Revell Produkte gibt.
www.criminal-cycles.com
 
Sorry für die rechtschreibung
hab sehr starke lese/rechtschreibschwäche...
hab für das fahrrad nur 650 euro gezahlt
bei unserem händler
will nicht gleich extrem dirt fahren wenn ihr wisst
was ich meine :D
sorry das ich erst jetz geschrieben habe
was ich dafür gezahlt hab :D
mfg
chriss080
 
Zurück
Oben Unten