Hallo,
Ich möchte, wie ihr ja schon in der Überschrift lesen könnt in die Dirt- bzw. Streetbikeszene einsteigen. Der größere Teil meiner Interesse liegt jedoch eher im Bereich Street.
Lange Rede, kurzer Sinn - Ich will mir an Raderl aufbauen .
Jedoch ist das Budget vorerst etwas begrenzt, weswegen ich anfangs die Teile meines MTB's verwenden möchte.
Das wären Folgende: V-Brakes und Bremshebel, Lenker (kein Schimmer von wem), Scott Team issue Vorbau, SR Suntour XCT (Weiß nicht ob ich mich mit der an Dirt heranwagen will) , zwei 26" Laufräder+Reifen, Sattel und Sattelstange. (Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe).
Natürlich habe ich mal ein wenig recherchiert und habe mir mal einen Rahmen ausgesucht.
Rahmen: Nox Flipper
http://www.bike-mailorder.de/shop/M...t/4X/Nox-Flipper-Rahmen-2008-2009::10582.html
Muss ich da mehr ausgeben? Ist der zu schwer für Street? Wie schaut es mit den anderen Teile aus wie Innenlager Kurbeln und so?
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig unter die Arme greifen.
Coracao
Ich möchte, wie ihr ja schon in der Überschrift lesen könnt in die Dirt- bzw. Streetbikeszene einsteigen. Der größere Teil meiner Interesse liegt jedoch eher im Bereich Street.
Lange Rede, kurzer Sinn - Ich will mir an Raderl aufbauen .
Jedoch ist das Budget vorerst etwas begrenzt, weswegen ich anfangs die Teile meines MTB's verwenden möchte.
Das wären Folgende: V-Brakes und Bremshebel, Lenker (kein Schimmer von wem), Scott Team issue Vorbau, SR Suntour XCT (Weiß nicht ob ich mich mit der an Dirt heranwagen will) , zwei 26" Laufräder+Reifen, Sattel und Sattelstange. (Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe).
Natürlich habe ich mal ein wenig recherchiert und habe mir mal einen Rahmen ausgesucht.
Rahmen: Nox Flipper
http://www.bike-mailorder.de/shop/M...t/4X/Nox-Flipper-Rahmen-2008-2009::10582.html
Muss ich da mehr ausgeben? Ist der zu schwer für Street? Wie schaut es mit den anderen Teile aus wie Innenlager Kurbeln und so?
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig unter die Arme greifen.
Coracao