Aktueller Inhalt von goncha

1. goncha

allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Lese hier immer wieder mit welcher Begeisterung ihr euch so durch den Winter schlagt, und hätte mal eure Meinung hierzu gehört. Glücklicherweise durchfahre ich nur drei Straßen in dem Ort (Waldrandlage) wo ich Wohne um nach Hause zu kommen. Als ich nun gestern Abend auf dem Rückweg...
  2. goncha

Mit dem Rad zur Arbeit

So, dass war heute für diese Jahr meine letzte Fahrt zu Arbeit.:D Zurück ging es bei diesen Wetterverhältnissen auf dem kürzesten Weg.:heul: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, und eine guten Rutsch nach 2013.:daumen:
  3. goncha

Der Cube AMS 130 Thread...

Danke für deine Info, denn mir ist der original Vorbau auch etwas zu flach. Muss nur einmal sehen wie die Klemmhöhe bei deiner Empfehlung ist, bei mir ist gerade einmal ein Spacer von 10 mm unterlegt. Grüße
  4. goncha

Welchen Vorbau hast du verbaut Hersteller und Bezeichnung :confused:
  5. goncha

Danke! bis zum Frühling sind es zwar noch ein paar Tage, aber bin trotz des momentanen Wintereinbruchs noch nie so gerne richtung Arbeit gerollt. Auf dem Nachhausweg ist die Spaßgarantie doppelt gegeben, kurzum ich bin mit der Wahl des 130SL:daumen:
  6. goncha

N'abend zusammen Da ich schon einiges an Bikes durchhabe, und mir am Freitag ein unwiderstehliches Angebot für ein Cube AMS 130 SL unterbreitet wurde, habe ich kurz entschlossen zugegriffen. Dieses Bike soll der Ersatz für ein Hardtail sein um den Komfort bei meinen täglichen fahrten...
  7. goncha

Mit dem Rad zur Arbeit

Moin zusammen, kann mir jemand für die kommende Kältesaison ein paar vernünftige Winterhandschuhe :confused:(min. -10) empfehlen, denn meine lösen sich nach guten 10Jahren in Wohlgefallen auf. Hatte von Pearl Izumi (Lobster), genaue Bezeichnung kenne ich nicht, waren aber ok.
  8. goncha

Mit dem Rad zur Arbeit

Friedberg n. Bad Homburg xquer -5 Grad kurz geschüttelt, und ab durch den Wald.
  9. goncha

Mit dem Rad zur Arbeit

Die Bedingungen sind Top:D, doch wohl nicht für jeden! Habe heute Morgen einige vermisst die sonst so eifrig dabei sind.
  10. goncha

Mallorca

Danke für den Hinweis, aber ich möchte mir keinen Stress machen, und auf mein Glück hoffen. bis die Tage
  11. goncha

Mallorca

Hallo Roxy Rafa, möchte noch auf besseres Wetter warten... ... bin ab dem 07.05. in Cala Millor, und werde einmal bei euch reinschauen.
  12. goncha

Mit dem Rad zur Arbeit

Ich durchfahre im Moment einige Passagen mit neu aufgeschüttetem Schotter, der dann mit leichtem Splitt etwas geglättet ist. Für das Forstfahrzeug optimiert, jedoch ist es für den Biker wie mich, am frühen morgen eine Herausforderung. Da Spielen die Temperaturen (heute morgen -4°)...
  13. goncha

allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

, hatte heute morgen -4°.. .. sonst alles Top!!!
  14. goncha

Afterwork-Biken [Teil 2]

am Karfreitag soll doch nicht getanzt werden, wie ist es dann mit dem Biken:confused: Spaß macht doch beides, für den ein oder anderen. Ich werde mich sicherlich nicht von einer Tour abhalten...
  15. goncha

Mit dem Rad zur Arbeit

Bin heute um 6.00 Uhr mit dem Bike in Richtung Arbeit gestartet, und ab 6.30 Uhr wird die Dämmerung in ein schönes Licht verwandelt, jedoch könnte die Temperatur wieder etwas in das plus rutschen. Der heimische Forst hält immer wieder mal in den frühen Morgenstuden eine Überraschungen bereit...
Zurück