goncha
FB
Die Bedingungen sind Top
, doch wohl nicht für jeden!
Habe heute Morgen einige vermisst die sonst so eifrig dabei sind.

Habe heute Morgen einige vermisst die sonst so eifrig dabei sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, es war heute leicht etwas frisch gewesen ...
Seligenstadt: -4 Grad
Rodgau: -5 Grad
Dietzenbach: -6 Grad
Frankfurt: -4 Grad
War aber eisern ...
Tschau
Martin
Bin allerdings heute morgen im sackdunklen, gegen 6:15 durch eine Baustelle durch und war etwas zu optimistisch, daß es gehen könnte. Hinter der Absperrung bin ich dann erst einmal in eine halbmeter tiefe Senke gerasselt und mich hat unerwarteterweise vom Bock gehebelt![]()
ich will bis Dezember 2012 meine persönliche Arbeitsweg-Bestleistung einstellen.
sowas habe ich auch schon fertig gebracht. ist echt nicht ohne, so ein "plötzlicher" sturz.
also besser die baustellengrenzen einhalten und nicht mittendurch abkürzen![]()
Oder ordentlich Licht auf Helm und Lenker packen und dabei nicht das Vorderrad beleuchten. Auch wenn so mancher Jogger morgens mault, da ich nur noch bei entgegenkommenden Radfahrern abblende. So habe ich vor zwei Wochen den schwarzen Hund rechtzeitig gesehen, der kreuz und quer auf dem unbeleuchteten Weg herum lief, während sich Herrchen nicht darum geschert hat. Wer geht eigentlich schon um 5:30 Uhr Gassi? Mit StVO-konformer Funzel wäre das schief gegangen.
morgens bei der Nebelsuppe
Exactamente !Blöde ist nur, daß die Brillen anlaufen, trotz no-fog ...
Eine Woche ohne Fahrrad zur Arbeit :-(
Warum?