Mit dem Rad zur Arbeit 2012

Registriert
6. April 2011
Reaktionspunkte
2.207
Link zur Aktionsseite

Vom 1. Juni bis 31. August läuft die von AOK, ADFC und sonst noch einigen initiierte Aktion "mit dem Rad zur Arbeit". Dabei soll innerhalb dieser drei Monate mindestens 20 Mal der Arbeitsweg mit dem Rad absolviert werden.

Registrierte Teilnehmer können Monatspreise und Hauptpreise bei entsprechendem "Nachweis" gewinnen.
 
Klar, jeder ist ehrlich und trägt nur das ein was er fährt. Wäre ich arbeitslos, würde ich die Fahrten zum Arbeitsamt eintragen. Ist aber wenig transparent, ich habe keine Gewinnerliste von letztem Jahr ermitteln können, abgesehen davon dass die Auslosung ewig hinausgezögert wurde.
Ich werde einfach im August den kompletten Monat eintragen, mehr Kilometer oder Tage erhöhen anscheinend die Gewinnchancen nicht.
 
Danek für die Info, ich hab damals schon bei "Mit dem Rad zur Uni" was gewonnen :)
Gleich mal mit einem Kollegen eingetragen. Da wir eh täglich bei Wind und Wetter fahren sowieso kein Ding.
 
Wenn der Aktionszeitraum November bis Februar wäre, hätte die Aktion durchaus einen gewissen Anspruch. Im Sommer ist nur der Urlaub ambitionierend ...
 
Verdammt. Die 20mal hatte ich im Februar schon weg. Darf ich auch weiter mit meinen Radl fahren oder muss ich der Kasse einen Aufschlag von wegen Extremsportler zahlen?
 
Zurück
Oben Unten