Aktueller Inhalt von Gonzo76

1. Gonzo76

Gefährliche Anschläge auf Biker im Bereich Schorndorf

Das geht auch nicht (siehe hier : http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=540443 ) Bin seit dem "Unfall" zu Hause und mehrfach operiert!!! Kann nicht mehr arbeiten. Ganz toll...
  2. Gonzo76

Gefährliche Anschläge auf Biker im Bereich Schorndorf

Solche mutwillig aufgebauten Hindernisse gbt es immer mehr. Ich hatte vor 9 Monaten in einem Eigenen fall berichtet. Doch was ich damals fest stellte, stelle ich hier auch wieder fest. Der eine, oder andere ist wie immer der Meinung, der Biker ist der böse, würde er...., dann wäre nicht...
  3. Gonzo76

Felt Virtue, Compulsion und Redemtion

Du meinst sicherlich 5-10 mm Nun ich fahre auch die Pike mit 140mm und einen Fox Float mit einem FW vom 145mm hinten. Dennoch bin ich am überlegen, ob ich nicht vorne eine 160er Gabel verbaue.... Dennoch bin ich mit meinem Compulsion sehr zufrieden. Gerade bergauf geht es noch recht gut, wenn...
  4. Gonzo76

Das kannst Du machen, passt.
  5. Gonzo76

Zeigt her eure Bikevideos !!!

Hier mal ein kleines Video von uns. Wir wollten mal die Kamera testen... Coleman-Trail - YouTube
  6. Gonzo76

Nun die Jiucy Three war bei mir serienmäßig auf dem Felt verbaut, aber da ich mich mit der Elexir wohler fühlte, wurde diese sofort ersetzt.
  7. Gonzo76

Also lt. dem Händler kannst Du 203/203 fahren, doch ich finde das etwas oversized. Ich selber fahre das Compulsion 2 mit 203/185 Avid Elexir 5 und das funktioniert selbst in den Alpen mit langen Abfahrten genial.
  8. Gonzo76

Körperverletzung oder Pech ???

Normalerweise gebe ich Dir recht, doch leider kam es auch an ganz anderen Stellen zu den versch. aufgebauten Hindernissen. Und diese sind auch nicht ohne...
  9. Gonzo76

Hier gibt es aktuell noch einen Fall, diesmal aber nicht in unserer Ecke.... Klick hier
  10. Gonzo76

Wird hier nun Unsicherheit, Unwissenheit durch Beleidigung mittels Fäkalsprache ersetzt??? Wie auch immer, sehr nett, danke... Wenn alle so reagieren würden, wäre das Ozonloch durch die verbale Sch... und der damit verbundenen Methangasentwicklung um einiges größer... Ich erwarte doch etwas...
  11. Gonzo76

Ja.
  12. Gonzo76

Nun, vielleicht ist die Überschrift im Eifer des Gefechts etwas unglücklich gewählt, doch diese ist eher rhetorisch zu sehen. Eine juristisch-fachliche Beurteilung sollten wir wirklich denjenigen überlassen, die dieses auch studiert haben. Der Thread sollte an sich ein anderes Ziel verfolgen...
  13. Gonzo76

Guten morgen an alle, so langsam weicht das Grinsen dem Lachen, denn was manche hier von sich geben, ist wirklich lächerlich. Man könnte fast auf den Gedanken kommen, das sich hier nicht nur Biker sondern auch so mancher kreativer Astleger(-befürworter) hier tummelt. Wenn man sich die Mühe...
  14. Gonzo76

@bettseeker: Es ist doch nun erst mal Wurscht, ob die Unfallstelle besichtigt wurde, oder nicht, es ist auch egal, ob es Verdachtsmomente gibt, oder nicht. Das ist auch nicht bestandsrelevant für diesen Threads. Nicht gleich nervös werden, einfach mal abwarten was sich so ergibt, oder eben...
  15. Gonzo76

Du wirst verstehen, wenn nun dazu keine genauen Angaben gemacht werden können, oder? Bitte um Verständnis...
Zurück