Aktueller Inhalt von Gordn

  1. Gordn

    fr in essen - Teil 1

    Übelst geiler Trailer, der Sturz war ja ziemlich übel ;) Freu mich auf den Film! :daumen:
  2. Gordn

    fr in essen - Teil 1

    Respekt Jungs! Glückwunsch zum Foto der Woche und der Blog rockt!
  3. Gordn

    servus, recht coolen spot habt ihr da bei euch .. hab gelesen, dass das grenze essen / mülheim...

    servus, recht coolen spot habt ihr da bei euch .. hab gelesen, dass das grenze essen / mülheim sein soll ... wollte mal fragen obs da auch nen bischen freeridemäßig in der nähe zur sache geht sprich eher berg runter ;) ride on!
  4. Gordn

    klar man ;)

    klar man ;)
  5. Gordn

    T-Mobile Extreme Playgrounds - BMX Session in Hamburg - Tickets zu gewinnen

    Mit gewonnen Tickets würde ich auch gerne dahin fahren :D
  6. Gordn

    fr in essen

    Nungut, aber was würde es bringen wenn ich nen Foto von mir, meinem Fahrrad etc hochladen würde? Dann kannst du immernoch nicht sagen, oooh jaaa ok mit dem würde ich gerne mal fahren. Also das soll jetzt nicht stressig klingen, aber mal ganz ehrlich, es macht doch keinen Unterschied ob ich hier...
  7. Gordn

    fr in essen

    ich habe nicht erwartet dass hier wegbeschreibungen zu 1000 spots gepostet werden. deshalb hab ich nicht ohne grund gefragt ob man sich mal anschließen kann ... aber scheinbar haben hier nen paar leute ihre hosen ausgezogen, sind auf röcke umgestiegen und wollen unter sich bleiben watt ja auch...
  8. Gordn

    fr in essen

    dann sag das doch einfach und red nicht um den heißen brei herum. es gibt bestimmt so assis die dann alles kaputt fahren, ihren müll liegen lassen aber das kann man ja nicht jedem direkt vorwerfen. des weiteren weiß man ja wer da gefahren ist wenn man die leute mitnimmt bzw kann nochmal drauf...
  9. Gordn

    fr in essen

    ja meistens ist hier die rede ja von kettwig ...
  10. Gordn

    fr in essen

    und wie sieht das aus? ist an diesem wochenende jemand da?
  11. Gordn

    fr in essen

    also ich fahr seit letztem oktober mtb, bis vor kurzem woche hardtail, jetzt nen fully, war mit beiden in winterberg, wobei der dh nur mitm fully spass gemacht hat ;)
  12. Gordn

    fr in essen

    Tach, ich wollte mal fragen wann man sich euch mal zum Fahren anschließen kann
Zurück
Oben Unten